|
|
|
| Zitat: |
| Ein Mensch, der zwar gut zitieren kann aber den das nicht friedfertiger und toleranter macht, der hat vom zitieren überhaupt nichts. |
Also Martin schon richtig erkannt das stimmt ja alles soweit bin ganz deiner Meinung wo ist denn das Problem
| Ach so? Das sah mir schon nach einer TV Aufnahme aus. Übrigens finde ich deine Vorurteile interessant. Christliche Theologen erzählen also nur was die Leute hören wollen und muslimische nicht? |
Hallo Tobias ziemlich interessant wie man so abschweifen kann........
| Weil jeder der selbst lesen kann, das auch tun kann. Ohne Showeffekte dazu. |
richtig das tut man dann auch, aber genau so gerne hört man auch zu
Also ist Mohammed überflüssig? Und die Engel auch? Klar gibt es immer Gott und er liebt uns alle. Aber wenn wir ihn nicht lieben kann uns seine liebe nicht erreichen. |
Ach Tobias ich bitte dich Vermittler im Sinne von, ich bete zu jemanden anderen als Gott gibt es nicht oder ich bete zu jemanden der für mich als Vermittler dienen soll.....ich dachte du hättest das so gemeint, aber da hab ich mich wohl geirrt wie dem auch sei....
| Und das können die Leute nicht selbst? |
doch können sie....aber nicht jeder ist auf dem Level wie ein Sadien oder ein Abdul-Baset Abdel Samet ..... ich versteh nicht wo dein Problem ist ?
LG
|
|
|