Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich bin so überrascht

Ich bin so überrascht,sogar den Tränen nah.Wenn ich hier lese was für liebe Menschen es hier gibt und wie ihr euch alle unterstützt.Leider habe ich keine Freunde,doch eine aber die wohnt 200km entfernt,hat kein Telefon und kein Internet.Aber ich will mich nicht beschweren.Doch ich hätte nie gedacht,das ich Menschen finde die wie ich an Gott glauben.Bitte macht weiter so ! Budu saranai (gott schütze dich)
das ist mir auch aufgefallen, deshalb war das auch ein grund warum ich mich angemeldet habe.

@schnuppe: liebe grüße an dich und möge gott dich auch schützen
Es gibt unterschiedliche Motive, sich über Glauben zu unterhalten.
Manchen schwelt die Autorität elterlicher Glaubensvorschriften noch im Bauch: Wo man einen Befehl nicht begründen kann, beruft man sich auf Gott oder auf eigene Autorität.

Das verstehe ich gut.
Hier hält man sich so weit ich gesehen habe an die Regeln des Anstandes, wobei ich an sich kein Problem habe, wenn mich jemand als ein A.... bezeichnet.
Dann weiß ich jedenfalls, dass dessen Argumente nicht mehr vorhanden sind.

Wenn sich Leute bekämpfen, dann geht es doch meistens um den Profit, andernfalls findet es niemand nötig, einander zu bekämpfen, das zieht sich bis in die Religionen hin.
Beginnen tut es beim Streit ums Spielzeug bei den Kindern.
ích find auch, es ist echt toll dass man egal was ist hoer wirklich unterstüzung findet und immer jemand da ist der diech versteht. meine freunde haben irgenwann aufgehört da zu sein wenn man sie brauch. nur weil unsere wege in unterschiedliche richtungen gegangen sind!
doch hier ist immer jemand!
Hallo Hana,
ja das habe ich dir ja gesagt,das ich immer für dich da bin,weil mein Problem kennst du ja.Und du hast mir am Anfang so viel Mut zugesprochen und machst es immer noch,da muss ich mich doch was von zurück geben.Und ich mache das auch gerne
Forum -> Plauderecke

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter