Ich bin so überrascht

Ribea hat folgendes geschrieben:
Hallo Edgar,
ich bin seit ein paar Monaten hier, weil ich mich über die Bahai-Religion informieren wollte. Dieses Forum hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen. Seit Ende Februar bin ich Bahai. Auch wenn ich es nicht geworden wäre, würde ich mich wohl fühlen, weil ich sein kann was ich will und was ich bin. Ich habe hier ganz tolle Menschen kennen gelernt, und hoffe, das geht so weiter. Ich glaube, das empfinden ganz viele hier so.
Den Thread weiter zu führen halte ich für eine gute Sache. Es gibt hier halt sehr viele, deshalb, geht der eine oder andere unter.Schauen wir mal, ob Interesse besteht.

Liebe Grüße
Ribea

Hallo liebe Ribea!
Das ist aber eine tolle neue Nachricht für mich! Ich wusste nicht, dass Du Baha'i geworden bist. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in der Baha'i-Weltgemeinde.
Alles Liebe und Gott
schütze Dich
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Hallo Minou,

ich dachte, du wüsstest das, da ich es mehrfach hab einfliessen lassen. Es ging sehr schnell bei mir. Wunderschõn ist, dass meinem Mann die Bahai- Religion gut gefällt. Er versteht sich mit den Bahai-Freunden so gut. Die gehen auch wunderbar mit ihm um, lieben ihn wie er ist. Das ist neu für ihn. Mein Leben hat sich dadurch sehr verändert.
Mal sehen, wie es sich bei meinem Mann weiter entwickelt. Ich habe mit dieser positiven Reaktion nicht gerechnet.

Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende
Ribea
Hallo Ribea,

bei mir war es ähnlich. Als ich Baha'i wurde, war mein Mann zuerst skeptisch, er wurde aber auch von den Baha'i-Freunden total angenommen. Drei Monate nach mir (es war auf einer Winterschule) hat er sich auch erklärt mit Tränen in den Augen; es war sehr ergreifend.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten