|
|
hallo!
freut mich wirklich für dich dass du so glücklich bist und ich drück dir daummen dass es so bleibt! ja gegensätze ziehn sich eben an! nicht immer aber manchmal!
alles gute hana
|
|
|
|
Ich bin auch froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin gerade dabei mir vieles durchzulesen.
Besonders dieser Thread ist schön durchzulesen
Bis Bald
|
|
|
|
hallo casper und ein willkommen bei uns!
hoff es gefällt dir hier! naja wir sind ja nicht immer so lieb zueinander wie hier aber wir geben meistens unser bestes!
ich wünsch dir viel freude und wir werden sicher noch voneinader lesen!
liebe grüße hana
|
|
|
|
Dass dieses Forum etwas besonderes ist, habe ich auch rasch gemerkt gehabt. Dieser Umgang ist nicht typisch im Internet- leider. Ich denke aber, dass dies zum einem der Thematik hier zuzuschreiben ist und zum anderen natürlich dem lieben Gründer
|
|
|
|
Normalerweise bewege ich mich auf Foren auch nur sporadisch und ich gebe es nach einer Zeit auch auf, weil man auf den normalen Coms mit soviel Mist in Berührung kommt, dass man sogar vor dem PC sauer werden kann
Aber nachdem ich hier paar Threads gelesen hatte, hat man gleich gememerkt, dass eine ganz andere Stimmung herrscht, trotz der Unterschiede und wir werden auch niemals alle gleich sein, aber so eine Erwartungshaltung hat hier auch sicherlich keiner ...
Und anscheinend gibt es dieses Forum auch schon länger und es hat stand gehalten, mögen sich nie irgendwelche Leute hierher verirren, die nur Unheil stiften wollen, auf den anderen Coms kommt es früh oder später immer zu solchen Ansammlungen bestimmter Gesellen ...
tü tü tü
|
|