|
|
|
das ist fast unerträglich weise:
Don't
fall in *Love*
with someone you can live with.
das weniger gggg:
Fall in *Love*
with someone you can't live wihout.
Ich denke, dass man ohne jemanden nicht leben zu können meint, weiss man erst nach dem in Liebe Fallen und meistens wollen sie ja danach mit einander leben (können)
|
|
|
|
ya VanTast was soll ich jetzt nur darauf anworten du ^^ ich denk einfach nur das man sich halt in den verlieben soll ohne dem man nicht leben kann so einfach ist es das. ya einfach unerklärlich ^^ *höhö*
fairytale
|
|
|
|
Nun, niemand schreibt vor zu antworten hier.
Nur mit dem Verlieben, da scheint das mit der Steuerung nicht so recht zu klappen.
Ich habe mich jedenfalls nicht in jene Frauen verliebt, welche in meine Lebenskonzepte gepasst hätten und immer mal wieder fand ich es einfach zu eng.
Ich denke ich bin Single weil ich als Single geboren bin, da kann die Liebe Hormone schütteln und mich verrückt machen, mit einer Lebensgemeinschaft dürfte bei mir Essig sein.
Also freut liebe weibliche Hälfte des Hominoversums, ich vernasche schon niemanden, ich drück nur mal gern zur Begrüßung aber dann springen wir wieder selbständig unserer Wege.
Ist ja schon ein wenig ein Chat dieser Thread hier. Mir gefällt´s gut, mal nicht zu tierisch ernsthaft.
|
|
|
|
naja naja aber ich antworte hier trotzdem ist ja mein gutes recht.
dann haste wohl nicht die richtige gefunden wenn die nicht in dein lebenskonzept passt ,zu wie du es gesagt hast was. so wie ich das raus lese hast du vor für immer single zu bleiebn oder versteh ich das falsch ?
gib den weibchen doch mal ne chance und erweiter dein lebensraum dann wirds auch nciht zu eng .
fairytale
|
|
|
|
ich misch mih dann auch mal ein
den Mann, mit dem momentan zusammen bin ist auch nicht gerade ein einfacher kerl...er hat seehr viele Macken (Vergesslichkeit, komische Ideen und Gedanken, er kann nicht zu hören [welch ein Wunder ] und sonst fällt mir gerade nichts ein), aber man arrangiert sich zusammen, und es klappt wunderbar. Wir sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und haben nicht einmal gestritten...wir hatten noch nicht mal ein "Ich muss mit dir Reden, Schatz" - Gespräch...
Er hat eine total andere Art zu leben als ich, er ist viel Risikobereiter, Grillt jedes Wochenende und ernährt sich ziemlich ungesund um mal ein paar dinge aufzuzählen....und trotzdem verstehen wir uns blendend...bis jetzt hab ich noch nicht raus, woran das liegt...vielleicht komme ich ja noch dahinter.
Auf jeden Fall ist er der netteste Typ den ich kenne, und der Beste Freund, den ich jemals hatte.
Also ich hab lange gebrauch jemanden so nettes zu finden...jemanden so liebevollen...ich hoffe, das hält noch ne Weile
So, und nu gehts wieder inne Sonne...
|
|
|