Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Forenregel

Lieber Wolfgang!

"Aber wenn Du wirklich Jesus folgen möchtest, so wie seine Jünger IHM gefolgt sind, dann schaue Dich doch mal auf dieser Seite mit deren Forum um: http://www.a-site.at/ Beachte aber auch die Forenregel, falls Du Dich dort an den Gesprächen beteiligen möchtest, oder Fragen auf Deinem Herzen hast. Bringe aber Geduld, aber auch Ernst (beides sind göttliche Tugenden) mit, denn dort geht es sehr ruhig zu, und es wird da sehr wenig gepostet.
Aber zunächst einmal lesen, hilft einem auch weiter, zumal wenn man daran glaubt, daß Jesus unser Herr ist (im Geiste), und bereit ist, IHN über alles zu lieben, und bereit ist, für Jesus sein Leben zu ändern, und Begierden zu überwinden; was man ja nicht von heute auf morgen schafft.
Also überlege es Dir gut, es ist Dein Leben. "

Danke Dir sehr, das werde ich (demnächst/so bald wie möglich tun) Danke für die Adresse.

Ich LIEBE Jesus ja schon über ALLES. Mein Leben habe ich geändert und er meines auch ebenso. Meine Begierden habe ich am Altar gelassen, das habe ich DOCH von heute auf morgen geschafft, und zwar aus LIEBE. Aber einfach ist es wirklich nicht!

Bloß - es ist ja nicht negativ. Es ist ja im Hinblick auf den "Himmel" sehr positiv.

DOCH - Ich MUSS hinlaufen, um zu vergeben! In der Bibel stand 7x70 Mal mußte das jemand. (Das war natürlich nur Symbolisch). ES IST GUT FÜR MICH!
lg Wally
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III