Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

TV Prediger

Zitat:
ich sehe da schon einen Unterschied er ist ja nicht als TV Prediger am Start, die den Menschen nur das erzählen was sie hören wollen, der da oben seine Show abliefert und den Menschen etwas verkaufen will oder ihnen irgendwelche Versprechungen macht oder sonst was.....

Ach so? Das sah mir schon nach einer TV Aufnahme aus. Übrigens finde ich deine Vorurteile interessant. Christliche Theologen erzählen also nur was die Leute hören wollen und muslimische nicht?

Zitat:
Hier geht es nur um die Rezitation der Worte Gottes und sonst um nichts wo soll da bitte ein Umweg sein?

Weil jeder der selbst lesen kann, das auch tun kann. Ohne Showeffekte dazu.

Zitat:
Die Beziehung Mensch ---> Gott, bleibt immer bestehen und es gibt keinen der als Vermittler fungiert

Also ist Mohammed überflüssig? Und die Engel auch? Klar gibt es immer Gott und er liebt uns alle. Aber wenn wir ihn nicht lieben kann uns seine liebe nicht erreichen.

Zitat:
hier wird nur die Ausdrucksweise und die Art wie er rezitiert hervor gehoben welches jedem Zuhörer( der eine Verbindung zu dem Quran hat ) eine innere Ruhe verschafft ......

Und das können die Leute nicht selbst?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III