|
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
bin gerade auf Eure Seite gestoßen und möchte gerne ein paar Anstöße geben. Bin selbst Medium/energetische Therapeutin und Buchautorin, deshalb möchte ich Franziska gerne etwas erklären. Wir leben z.Zt. in einem massiven globalen Umbruch, den man den Beginn der Neuen Zeit oder des Wassermanzeitalters nennt. Die Erde steigt in die nächst höhere Dimension auf. Das bedeutet, daß sich das Bewußtsein des Menschen immer weiter öffnet. Was früher unbewußt in Euren Zellschwingungen an seelischen Informationen verschüttet war, drängt sich nun mit Wucht in Euer Alltags-Bewußtsein. Dazu gehören auch Erinnerungen an frühere Inkarnationen und Existenzen Eures Selbst. Deshalb ist es in der heutigen Zeit wichtiger denn je, bewußt den Lebenspfaden zu folgen und dem natürlichen Prozeß des Erwachens entgegen zu schreiten. Das kann man als eine Art der Wiederauferstehung betrachten oder eine kollektive heilige Einweihung. Ihr werdet alle neu geboren, in eine neue Zeit! Buchtipp Gregg Braden: Das Erwachen der neuen Erde (Die kollektive Einweihung)
Liebe Franziska, mein ganz persönlicher Tip an Dich: Suche Dir einen seriösen energetischen Therapeuten oder Heiler, der Dir dabei hilft, vergangene und karmische Traumata aufzulösen. Sei bei Heilern aber sehr kritisch. Und noch eines fürchte Dich nicht, es gibt nichts, wovor Du Angst haben müßtest.
Herzlichen Gruß,
Sonja
Liebe Grüße,
Sonja
|
|
|
|
*nick* hi rainbow... das hier ist sehr interessant... mein erster gedanke, als ich franziskas beitrag las, war: energetische therapie.
ich selbst arbeite gerade auch damit und es hilft enorm... gerade bei ängsten.
aber wir scheinen sie verscheucht zu haben, vielleicht war es zuviel des guten auf einmal...?
lg
lisken
|
|
|
|
Hi, lisken,
vielleicht nützen ihr unsere Tips für einen späteren Zeitpunkt! Hoffen wir das mal! Alles kommt zur rechten Zeit, am rechten Ort auf uns zu! Nur Vertrauen! Es ist notwendig, das der Mensch die energetische Kommunikation zwischen Körper, Geist und Seele ernster nimmt und auf SEINE innere Stimme hört. Emotionen sind bekanntlich die Sprache der Seele, deren unbewußte Anteile danach drängen von dem Gott in uns erhört zu werden. Viele Krankheiten könnten allein dadurch verbessert und die Selbstheilungskräfte der Betroffenen aktiviert werden. Natürlich in steter Zusammenarbeit mit klassischer Schulmedizin! Eines Tages wird auch der kopflastigste Wissenschaftler zu der Erkenntnis gelangen, dass wir uns mehr und mehr auf den Makrokosmos konzentrieren müssen, um die Naturgesetze des Mikrokosmos verstehen zu lernen!Alles ist im Ursprung Geist und wird aus einer für das irdische Auge unsichtbaren Matrix geboren.
Liebe Grüße,
Sonja
Menschheit erwache mit der Zeit, denn sie ist dein Diener!
|
|
|
|
hi rainbow,
intuition ist wichtig, da stimme ich dir zu. und ich gehe auch davon aus, dass der mikrokosmos in uns sich zum makrokosmos um uns herum spiegelbildlich verhält.
von der schulmedizin halte ich indessen wenig, bin seit jahren bei einem homöopathen... das konzept des krieges gegen den eigenen körper (abtötung von 'krankheitserregern' usw.) finde ich wenig überzeugend. dass krankheiten dadurch entstehen, dass uns etwas fehlt und der körper durch hinzufügen des prinzips, das fehlt die kräfte zur selbstheilung erlangt, kommt mir demgegenüber sinnvoll vor.
auch unser umgang mit krankheit und unserem körper ist sehr todesfurchtbelastet, um wieder aufs thema zurück zu kommen. eine überwindung dieser todesfurcht wird uns menschen vielleicht nicht unbedingt gesünder und älter werden lassen (obwohl auch das sein könnte), dafür aber freier und erfüllter im leben.
lg
lisken
|
|
|
|
Ein von Gott erfülltes Leben ist das beste Mittel gegen Krankheit, Ängste usw. Denn Gott ist die Liebe, und die Liebe ist das wahre Leben. Und wo die Liebe ist, also Gott ist, kann es, wie im Falle Franziska, keine Panik vor dem Tod geben.
Das Heilmittel unseres Heilands, das der Seele Kraft gibt, lautet also: Liebet Gott über alles, und Eure Nächsten wie Euch selber, was also auch Demut, Vergeben und Sittsamkeit beinhaltet.
Was also kann es schöners geben, als in der Liebe unseres Herrn, in Frieden und Demut, Glückselig zu werden?
| Franziska hat folgendes geschrieben: |
| Ich bin katholisch erzogen worden, hatte auch esoterische Efahrungen aber in der Hinsicht kann ich mir einfach keine Ruhe geben, in dem Glauben, danach kommt noch etwas. Es basiert doch alles auf meinem Gehirn und wenn das nicht mehr tut, dann ist sozusagen die Basis weg, oder? |
Nein, die Basis ist Dein Herz, da wo auch der Geist sitzt, und wo Du den Geist Jesu (die Liebe) erfährst, wenn Du ein reines Herz hast, oder bekommst, eben durch die Gottes- und Nächstenliebe.
Du hast also nicht nur einen materiellen fleischl. Körper, sondern auch einen Geist-Seelenkörper der keinen Tod kennt.
|
|
|