|
|
|
| Zitat: |
| Versteht man, das der Geschlechsakt nur zum Kinder zeugen vorgesehen ist, sollte man auch verstehen, wie verdorben man durch die Wolllust werden kann. |
Der Geschlechtsakt ist nicht nur dazu da Kinder zu zeugen. Das ist durch mehrere Propheten und wissenschaftliche Beweise bekannt.
Warum darf der Mann dabei Spaß haben und die Frau nicht?
| Zitat: |
| Dieses Zitat ist als Gleichnis zu verstehen. Hier, wegen des Zusammenhangs, mal das komplette Kapitel über die Juden |
Das es ein Gleichnis ist, das ist schon klar, aber eines was Antijudaistisch.
Der Ganze Rest ist ja wohl eine blödsinnige Verdrehung von Worten und eine Ansammlung von Klischees und Esoterik. Ich geh recht in der Annahme das die Lehre dieses Mannes es zur NS Zeiten sicher Leicht hatte?
Interessant finde ich vor allem Menschenrasse und das man diese am äußeren Erkennt. Pure Naziideologie! Es ist fraglich ob seine Bücher damit in Deutschland damit nicht auf den Index gehören.
Die Juden kommen auch nicht aus Kurdistan... es wird ja immer lächerlicher...
Die Krönung ist dann "die Judenfrage"....
Lustig ist auch was der Herr so falsches über naturwissenschaftliche Dinge schrieb...
Sorry... aber für mich ist der Mann ein Verrückter oder ein Schwindler, oder beides. Ich hoffe Gott ist seiner Seele gnädig.
|
|
|