|
|
|
| Zitat: |
| Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen das ich für ihn sogar meinen Glauben ändern würde und er hat sich sehr gefreut. |
Wenn du fühlst das seine Seele dadurch näher zu Gott gelangt ist das eine gute Entscheidung, aber tue das auf keinen Fall weil du jemanden liebst der diese Religion hat oder du ihm, wenn auch indirekt, damit gefallen willst.
| Zitat: |
| Was kann ich tun,das seine Eltern unsere Beziehung akzeptieren? |
Wenn seine Eltern etwas gegen Deutsche haben sind Sie die Rassisten, nicht du. Du kannst nur der beste Mensch sein der du bist. Versuche den Eltern zu helfen ihre Vorurteile zu überwinden, aber passe dich nicht an weil sie hassen was du bist.
Liebe Grüße
|
|
|
|
hallo nicola!
du kannst dich jeder zeit an mich wenden!
ja es hat schon einige zeit gedauert bis ich akzeptiert wurde haben ca. ein jahr gekämpft bis mich seine familie überhaupt kennenlernen wollte!
leider gibt es keine formel für beliebtheit! doch ich hab gelernt wenn du jemanden mit liebe und offeheit entgegnkommst dann kommt diese liebe auch zurück! zeig durch die liebe die du zu deinem freund hast dass es dir ernst ist dein leben an seiner seite zu verbringen, denn liebe kann man nur mit liebe beantworten! in jedem menschen steckt liebe und menschlichkeit vielleicht kannst du die liebe in seiner familie auch an die oberfläche holen!
noch was ich hab meine religion erst nachher gewechselt. ich hatte es schon länger vor aber ich wollte dass sie mich lieben so wie ich bin und nicht wegen meiner religion! und dann war es auch eine schöne feier! ich hab moch damals hier im forum informiert nur wichtig ist dass du gut aufpasst denn viele menschen haben verschiedene ansichten über den islam! lassdich nicht beirren! am besten ist du informierst dich in einer moschee! vielleicht gibts bei dir eine in der nähe mit einer frauen organisation!die haben mir sehr geholfen!
ich wünsch dir alles gute und melde dich wieder
lg hana
|
|
|
|
Hi hana,
vielen vielen lieben Dank das ich mich an dich weden kann du kannst dir garnicht vorstellen was das für mich eine Erleichterung ist,wenn ich jemandem zum reden habe der mich wirklich versteht.Eins steht aber feste wir beide Lieben uns sehr,er zeigt und sagt es mir jeden Tag.Und wir haben bis jetzt immer zusammen gehalten und ich hoffe das es bei uns aus so ist ,das die Eltern meines Freundes auch irgend wann mal soweit sind das sie mich kennenlernen wollen.Am schlimmsten ist wohl sein Vater.Für mich steht 100% feste ist will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.Und ich fänd es wirklich klasse,wenn wir beide (du und ich) weiter in Kontakt bleiben würden.
Liebe Grüße
Nicola
|
|
|
|
liebe hanna,
ich finde das sehr lieb und hilsbereit von dir,das du deine gefühle und erfahrungen weiter erzählst um mut zu machen...
ich wünsche dir alles und liebe für dein kind und deinen mann...
die liebe gottes sei mit dir
leyla
|
|
|