Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schönes Gefühl

Tobias hat folgendes geschrieben:
Ich töte hier niemanden, egal mit welcher Methode.
Doch, unbewußt, in dem Du mir, zuerst in einem anderen Thread und dann hier, vorwirfst, ich würde anstatt Jesus einem geistig gestörtem folgen.

Martin hat folgendes geschrieben:
Du glaubst, durch Deine Enthaltsamkeit und deine Ablehnung der Sexualität gegenüber Gott besonders nahe zu stehen. Zumindest näher all alle, die die Sexualität nicht als Sünde halten und das ist die Mehrheit.

Du gehörst also einer kleinen Minderheit an, und alle, die Dir versichern wollen, dass die Sexualität keine Sünde ist, sind von Gottes Liebe verlassen und wollen Dich somit auch dazu bringen, die Göttliche Liebe zu verlassen.
Ich halte die Sexualität nicht als Sünde, sondern erfahre sie als Sünde, eben weil mich dann die LIEBE=Jesus=Gott verläßt. Ich bin nicht enthaltsam sondern versuche enthaltsam zu leben; was mir im Laufe der Zeit immer besser gelingt.
Ein schönes Gefühl ist es gerade nicht, wenn man sich von Gott verlassen fühlt. Aber ich weiß, daß auf meinem schmalen und steinigem Wege zu Gott jedes Tal ein Ende hat, und am Ende Jesus auf mich wartet, um mich wieder in seine Arme zu nehmen; mich also tief in meinem Herzen berührt.

Zitat:
Mit Deiner Einstellung ziehst Du Kritik auf Dich, der Du damit begegnest, dass in deinen Augen andere schlecht und sündig sind.
Man ist nur dann schlecht und sündig, wenn man sich schlecht und sündig fühlt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II