|
|
|
Ich hatte auch eine Freundin, die sehr krank war. An ihrem Sterbetag war ich noch bei ihr (sie ist zu Hause gestorben), saß an ihrem Bett und hab ihre Hand gehalten. Wir waren sehr eng befreundet, deshalb habe ich mich vorher auch schon sehr viel mit ihrem Tod befasst.
Aber als ich dort bei ihr saß, überkam mich auch auf einmal eine Ruhe, dazu hat aber wahrscheinlich auch die Stimmung im Raum beigetragen, mit musik und Kerzen...
@Janny: Wenn du mit deinem psychologen nicht zurechtkommst und du das Gefühl hast, dass er dich nicht versteht, versuche es doch mal mit einem Anderen. Ich bin als mein Vater gestorben ist auch zum Psychater und musste einige ausprobieren (auch Heilpraktiker), bis ich einen gefunden hab, der mir wirklich helfen konnte.
|
|
|
|
@ ju_morena
das problem ist, das er aber sehr nett ist und ich ihn auch alles erzählen kann, auch andere dinge wie vielleicht meine ehe. er hört gut zu, aber ich habe halt nicht das gefühl das er mir einen ratschlag gibt oder allgemein etwas dazu sagt.er hört nur zu und das reicht mir halt nicht. meine beste freundin (und cousine) hört mir auch zu und sie kann mir viel mehr helfen. Mein vater starb auch vor 2 wochen..hat mich an dem tag sehr betroffen und habe auch geweint, aber ich denke seitdem nicht so daran oder habe das gefühl das sich etwas verändert oder dergleichen.hatte auch nie soviel mit ihm zutun, höchstens 4 mal im jahr. habe auch einmal von ihm geträumt nach seinem tod und das habe ich in meinem leben noch nicht gehabt. mich beunruhigt das irgendwie.
|
|
|
|
ah ok... dann war das vielleicht ein blöder Tipp;-). Aber da kannst du ja froh sein, dass du deine Cousine hast, die dir auch richtig helfen kann...(und oft ist es auch einfacher, da freunde ja schon die Stiuation und alles kennen un´d man nicht nochmal alles von vorne erklären muss)
Ich selber war halt viel zu lange bei einer Heilpraktikerin, die ich zwar super nett fand, sie mir aber nicht helfen konnte und ich dann doch in einer gewissen weise von ihr abhängig war.
|
|
|
|
| kenne aus meiner nachbarschaft auch eine heilpraktikerin...sie macht immer so komische sachen mit mir... "hand anlegen" nennt sie das... ich muss mich gerade hinlegen und sie macht dann mit ihren händen etwas... habe sie mal gefragt was sie da macht... sie sagt immer nur "passt schon" was meinste was das ist, was sie dort macht?
|
|
|
|
Keine Ahnung... Sowas hat meine nicht mit mir gemacht. Ich hatte nur Gesprächstherapie, Bachblüten, Yoga usw.
Vielleicht versucht sie ja irgendwelche positiven Energien in dich zu leiten (davon hat mir schon eine Freundin erzählt, sie hat es so ähnlich beschrieben wie du)
Aber was macht sie da genau mit ihren Händen bei dir?
|
|
|