|
|
|
| beispiel: sie berührt meinen kopf, dann bewegt sie ihre hand so als wenn sie etwas aus meinem kopf zieht , wie du schon sagtest, vielleicht schlechte energie oder sowas... letzens ging sie an meinem kopf und nacken und massierte mich dort. danach macht sie so als wenn sie etwas wegschmeißt oder wischt es ab und wiederholt den prozess...habe eine kleine tochter von einem jahr...sie nimmt sie (wenn wir uns mal sehen, das ist nicht so oft) und macht dann auch sowas mit ihr, aber an den knien und so... wie gesagt wenn ich sie frage was sie genau da gemacht hat ssagt sie immer nur "passt schon" und lächelt. Außerdem ist sie lesbisch.. habe auch voll oft das gefühl das sie mich beobachtet, ne freundin von mir, (die cousine der heilpraktikerin) meinte das sie mich studiert was sie halt mit dem prozess zusammen bringt, aber machnaml habe ich das gefühl das sie einfach den kontak zu mir sucht. was ich vielleicht falsch interpretiere, vielleicht will sie mir wirklich helfen. hmmm
|
|
|
|
Das sind, so weit ich das verstehe, einfache schamanische Praktiken, die Dir sicher nichts anhaben und höchstens nützen können.
Die Unruhe kommt vermutlich mehr aus Deiner Unsicherheit, welche durch ihre miserable Informationspraxis zustande kommt.
Wenn jemand mit Menschen etwas tut, ist er verpflichtet, zu sagen was er tut und das Einverständnis einzuholen.
Alles andere ist Unfug, außer wenn ein Patient nicht in der Lage ist, befragt zu werden, und lebensrettende Sofortmaßnahmen braucht, dann können sie aber sicher nicht in Foren schreiben, also gehörst Du da nicht dazu.
Verlange klare Auskunft von der Frau und wenn sie die verweigert, dann mach einen großen Bogen um sie.
Auch an Freunden experimentiert man nicht herum!
|
|
|
|
Also ich würde gern noch was zum eigentlichen Thema loswerden.
Ich kann garnicht fassen, dass es sovielen Menschen genauso erging wie mir. Ich habe vor ein paar Jahren meine Mutter verloren. Wir hatten ein sehr intensive Freundesbeziehung und standen uns sehr nahe. Auch ich konnte mir nie vorstellen irgendwann ohne sie zu leben, dachte sogar ich würde durchdrehen wenn es geschehen würde. Stattdessen stellte sich eine innere Ruhe ein und mir war auch sofort klar warum. Ich werde nie vergessen was ich damals dachte als ich von ihrem Tod erfuhr. "Endlich geht es ihr gut und sie ist in Sicherheit". Diese Gedanken führten dazu das ich das erstemal in meinem Leben wirklich innere Ruhe verspürte.
So, vermute ich das es bei euch auch war. Endlich hat es der geliebte Mensch geschafft, die Krankheit kann ihm/ihr nichts mehr anhaben.
Liebe Grüsse Hagebutte
|
|
|
|
ich denke wenn ein mensch stirbt dem man sehr nahe steht dann spürt man einfach die erleichterung dass es ihm jetzt gut geht! und ich finde es sehr schön dass ihr alle so offen darüber redet und dass ich so empfinden könnt, denn es stimmt wirklich immer nur zu trauern und sich kaputt zu machen bring weder dir noch dem verstorbenen was!
vorallem weio es dem verstorbenen jetzt mit sicherheit gut geht!
|
|
|
|
| Zitat: |
hana sagte:
vorallem weio es dem verstorbenen jetzt mit sicherheit gut geht! |
Darüber besteht allerdings keine Einigkeit unter Lebenden
|
|
|