Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Erdenzeiten Jesu

Hallo Minou,

Gerne

Aber ich weiss ja auch, so nebenbei erwähnt, das Lorber heiss umstritten ist, und die wenigen damit viel anfangen können. Und genau das ist für mich ein weiterer Grund, das Lorber rein von Jesu diktiert wurde.

Weil ja auch zu Erdenzeiten Jesu es ihm ja auch nicht anders erging..

EIne Offenbarung, die jeder annimmt, bzw. die Mehrheit annimmt, die macht mich immer stutzig. Vor allem dieses Eso-Giftgebräu, auch wenn da so manches Wahres drinnen liegt, - aber wenn es jemand glauben will

Lorber schreibt eben Teile nieder, den man nicht anders finden wird, in sich, wenn man an die richtige Stelle pocht, und das richtige sucht...

Doch mancher ärgert sich ja daran, das Jesus da gar so "menschlich" diktiert, in einer Sprache, die jeder versteht, der es verstehen will. Lieber aber sieht, hört und liest mancher von einem Gott, der in geschwollener, Mystischer Sprache spricht, und lauter Geheimnisse offenbart, die dann nur für ein paar Eingeweihte richtig zu deuten ist.. und vieles andere mehr.
So ärgern sich viele (wie ich schon mal ansprach) über Lorber, und darum weichen sie auch gerne Gott aus, in Schriften, die unreiner sind, aber dafür genau das bieten, was man glauben will, und nicht, was In Wahrheit ist...

usw...

Fritz, der "Lorber-Fundamentalist"
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I