Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Traumforum

Hallo Wally,
Zitat:
Ehrlich Leute,
das ist zwar nicht das "Traumforum" usw.
Aber ich weiß, dass ich von Jesus sozusagen: "Besonders gut behandelt werde". Nehmt es mal so an. (sorry)
Diese Einbildung der besonderen Behandlung habe ich auch, aber ich behalte die mal besser für mich. Und ich denke, daß nun mal jeder der Jesus liebt, sich von IHM besonders gut behandelt fühlt. Denn es ist ja auch etwas ganz besonderes seine Gnade zu erfahren.

Zitat:
DIE Frage - Meine Frage ist:
WANN und wie kommt Jesus? ?
Wenn ER kommt ist das eine rein persönliche und intime, sprich heilige, Erfahrung. Und Du erlebst IHN dann wie Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt hast.
Aber zunächst einmal muß Du IHN über alles und Deinen Nächsten wie Dich selber lieben, und dann mußt Du geduldig sein. (Liebe, Weisheit, Wille, Ordnung, Ernst, Geduld und Barmherzig-keit, sind ja die 7 Geister Gottes -> die Urtugenden).
Und dann kommt er im Geiste (Herz) zu Dir; und mit leisem säuseln...

"Joh.14,23: „Wer mich liebet, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.“

Zitat:
Mir wurde von Gott gesagt, dass Jesus bald kommt, und ich mich vorbereiten soll und Predigen und Reden. Ehrlich.
Ich halte es momentan selbst noch für "Irre" und andererseits auch wieder nicht.
DAS große Problem für mich ist aber wirklich,
GENAU vor "Predigen und Reden" habe ich mich echt ein Leben lang gedrückt! (es ist wirklich so!).
Ich bin noch am überlegen, wie und was ich tun soll.
Versteht mich jemand? Kann mir einer helfen hier?
Da mache Dir mal keinen Kopf, und bitte deshalb auch niemand um Hilfe. Denn die beste Hilfe bekommst Du nämlich immer noch von Jesus. Und wenn es soweit ist, wirst Du schon selber wissen was mit "Predigen und Reden" gemeint ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I