Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gottes Hand

Ich glaube da bin ich hier falsch und keiner wird mich hier verstehen können, aber ich kann es mir nicht vorstellen das es irgendwann mal einen Gott gab oder geben soll der alles erschaffen hat etc. .....
wieso muss es jemand geben der das alles gemacht hat warum kann das nicht einfach die revolution gewesen sein die uns zu dem gemacht hat was wir sind!aus etwas kleinen wird etwas großes es entwickelt sich halt alles von alleine und nicht von Gottes Hand!Tiere haben triebe und instinkte die wir auch haben wir haben uns halt im laufe der revolution weiterentwickelt!warum muss man etwas haben was über uns ist warum muss es etwas geben das für all das verantwortlich ist!wir denken und handeln selbstständig alles, welchen sinn hat es wenn es ihn gebe was hat er denn getan das das alles so ist wie es ist?
ich versteh das ganze einfach nicht ...
und wenn es immer welche gibt die sagen sie sind ihm begegnet ... hallo man kann sich auch etwas einreden wenn man lange genug daran glaubt dann begegne ich im schlaf vllt vin diesel und klar fühle ich mich am nächsten tag dann besser
ich will nur einmal verstehen wie ihr das alles glauben könnt ohne einen beweis und dazu hört sich das alles immer ein wenig kirre an ... keine ahnung...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I