Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich glaube nicht an Gott

was soll das? warum dar die oder der mich dumm anmachen und wenn ich mich wahre werde ich dumm angemacht? haloo? ich glaube hallt an gott und wer es nicht tut der tut mir hallt leid. obwohl der liebe gott nicht immer gut zu mir ist aber trotzdem glaube ich daran. aber ihr musst mich dafuer ncht dumm anmachen das ist meine meinung. aber ihr werdet hier auch beledigend. warum soll ich mich dann entschuldiegen?
Eigentlich sagt Astrellas Smily schon alles!

Sanas, wer an Gott glaubt und dann so etwas von sich gibt:

Zitat:
hallt einfachd ein dummes maul ja

dem hat der Glauben wirklich nichts eingebracht.

Der Smiley in Worten:

Wie man in den Wald ruft so liegt man.
Wie man sich Bettet, so schallt es heraus.
doch hat er du kennst mich nicht
@ Sanaz
Es geht nicht um die Glaubensgeschichte sondern wie Du mit den Menschen umgehst, Deine Ausdrucksweise ist nicht entschuldbar, wenn es Dir etwas daran liegt anderen Deine Meinung mitzuteilen.

Weil der Prophet in seinen Worten zu den Menschen um ihn herum den Gläubigen so wie den Kritikern, immer sanft und lieb war, hat er Erfolg gehabt. Mit Beleidigungen wäre er nicht weit gekommen.
Da Du ja sagst, das Du nur Koran liest und keine Hadithen wird Dir bestimmt die Koranstelle bekannt sein, das man besonders zu "Ungläubigen" und Kritikern immer in sanfter Sprache sprechen soll.
Wenn Du Dich als wahrhaft Gläubige verstehst solltest Du ein Vorbild sein, damit andere den Weg den Du gehst im Glauben nachahmenswert finden!
Schönen Gruß und fluchen über mich kannst Du im Geiste aber auch daran solltest Du arbeiten
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter