Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich glaube nicht an Gott

Ich schrieb Dir ja schon: tob dich aus, vielleicht ist dir ja dann geholfen... Aber kannst mir einen Gefallen tun, du bist so trocken, so humorlos, so ächzend geschmacklos und langweilig, könnte da etwas zusätzlich zwischen Deine Zeilen gelangen? Wäre nicht zum aushalten, wirklich! Also, bemühe Dich mal und zeig was Du drauf hast!
alwin hat folgendes geschrieben:
um: 30.07.07, 23:00
Ich schrieb Dir ja schon: tob dich aus, vielleicht ist dir ja dann geholfen... Aber kannst mir einen Gefallen tun, du bist so trocken, so humorlos, so ächzend geschmacklos und langweilig, könnte da etwas zusätzlich zwischen Deine Zeilen gelangen?
Danke ergebenst für die Erlaubnis.
Dass Du den Witz in meinen Zeilen nicht erkennen kannst, war beabsichtigt und ist ein voller Erfolg.
Du vermisst wohl, dass ich Deinen Beleidigungen ebensolche erwidere und gerade diesen "Gefallen" mag ich Dir nicht tun, sondern beantworte Deine Frechheiten einigermaßen gesittet, wie es sich für einen öffentlichen Raum wie ein Forum eben gehört.
Auch dass Dich das stört zeigt ausgezeichnet, wes Geistes Kind Du mit deinen Absichten bist.

alwin hat folgendes geschrieben:
um: 30.07.07, 23:00 Wäre nicht zum aushalten, wirklich! Also, bemühe Dich mal und zeig was Du drauf hast!
aber doch nicht auf Befehl, bin ich denn Dein Hundchen?
@VanTast
Bewundere Dein Eigenlob. Und wie schön Du an der Sache vorbeigehst. Die Partei, die ich gründen sollte, mach mal schön selber, kannst Dich dann gleich als Generalsekretär einstellen... Deine Gedanken sind wirklich interessant.. richtig amüsant, aber mehr auch nicht.

Aber wie Andere schon erwähnten, Unterhaltungswert, in gewissen Maßen, wenn ich mir die Merkung einfach mal erlaube. Mach ruhig weiter, wenn es zu blöde wird, kann man ja überlesen. Hauptsache, du bist in Deinem Element!

Liebe Grüße!
alwin
aha.
was hat das mit "Ich glaube nicht an Gott" für einen direkten Zusammenhang?

Und wie definierst Du "Gott"?
@VanTast
Ich bin für Dein Nicht lesen können nicht verantwortlich. Geh damit selber um wie es dir beliebt. Kannst Dir vorstellen, dass ich auf Deine Kommentare keine Lust ,mehr hab? - Quantität ist nicht gleich Qualität. schon mal davon gehört. Selber gehst nicht zum Thema, aber ausfallend und mich maßregeln wollen, mit Milchbubies gebe ich mich nicht ab. Also zum Thema oder - nimm dir doch eine Auszeit, könnte auch jeder verstehen... Menno, echt lästig......
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter