Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich glaube nicht an Gott

So ernst kann man Dich nehmen:
28.7.07: alwin hat folgendes geschrieben:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Diese sog. "Diskussion" ist sinnlos geworden und ich werde mich auch nicht mehr daran beteiligen. Da gibt es wahrlich interessanteres.
alwin 29.7.07: hat folgendes geschrieben:
@VanTast
Du solltest mal richtig lesen (lernen). Dann könntest Du Dir Deine gesamte Stänkerei erspraren... Aber vielleicht geht das ja eines Tages in Deinen Schädel hinein!
und was bitte, wenn Du nun schon mal Dich nicht enthalten kannst, hätte ich denn falsch gelesen?
@VanTast
Bloß, weil du nicht aufmerksam lesen kannst (siehe auch andere threads...), soll ich dir nun aufzeigen, wo das der Fall ist? Mit welcher Bornierheit erwartest du eigentlich, dass Andere, in dem Fall ich, Deine Hausaufgaben machen? Also, dazu bist mir echt zu jung, dass ich da einspringe. Mach Deine Sachen gefälligst selber, diese Faulheit mag ich, wirklich, menno - nicht zu fassen!
alwin hat folgendes geschrieben:
@VanTast
Bloß, weil du nicht aufmerksam lesen kannst (siehe auch andere threads...), soll ich dir nun aufzeigen, wo das der Fall ist? Mit welcher Bornierheit erwartest du eigentlich, dass Andere, in dem Fall ich, Deine Hausaufgaben machen? Also, dazu bist mir echt zu jung, dass ich da einspringe. Mach Deine Sachen gefälligst selber, diese Faulheit mag ich, wirklich, menno - nicht zu fassen!
Typische Strategie von solchen Brüllern:
Erst sagt der der schreibt nicht mehr hier
dann behauptet er irgend was aus dem Nichts raus
und zuletzt kommt er mit Beschimpfungen

ziemlich genau das Vorgehen aller Faschisten !

und der andere ist der Chefideologe ggggggg

warum wird mir hier plötzlich so unheimlich, so schwarz und irgendwie so wie 1933 ca? komisch ist das.

Diese geistige Nahrung muss ich als GIFT empfehlen!
@VanTast
Schon interessant, wie Du von Dir selber sprichst. Müßtest nur noch Deinen eigenen Spiegel erkennen, aber ich nehme an, dafür brauchst Du noch ein wenig Zeit. Warum brüllst du eigentlich so herum? Würdest Du Dich im Recht fühlen, könntest Du weitaus ruhiger antworten, aber nun ja.... da ist wohl viiiieeeel Geduld angesagt...
alwin am 30.07.07, 22:04 hat folgendes geschrieben:
@VanTast
Schon interessant, wie Du von Dir selber sprichst. Müßtest nur noch Deinen eigenen Spiegel erkennen, aber ich nehme an, dafür brauchst Du noch ein wenig Zeit. Warum brüllst du eigentlich so herum? Würdest Du Dich im Recht fühlen, könntest Du weitaus ruhiger antworten, aber nun ja.... da ist wohl viiiieeeel Geduld angesagt...
diese Strategie kenne ich noch gut aus der vorpubertären Zeit, wenn man sich entdeckt fühlt zu behaupten der andere spreche von sich selber.
Wahrscheinlich sind Alwinisten bereits von meinem Deutsch überfordert. Es macht nicht den Eindruck, als könntest Du geistig dem folgen was Du hier verbal vom Stapel lässt.

Wenn ich dein Lehrer wäre würde ich sagen: Provokation nicht gelungen, redet an der Sache vorbei und die geplante Zerstörung der normalen Forenkommunikation wird nicht erreicht lediglich ein wenig aufgeheitert durch faschistoide Realsatire.
Versuchs am besten in einem Teenie-Forum, da dürftest Du eher Chancen auf Erfolg haben.

Tja, alwin, was für ein Glück, dass ich nicht Dein Lehrer bin.
Von allen deinen früheren Lehrern hast Du anscheinend auch nicht viel gelernt und die kamen Dir bestimmt alle als Gott vor, darum hast Du ja auch so eine ohnmächtige Wut auf alles was sich Gott schimpft.

Am besten wirst Du selbst mal erwachsen und rammelst Dich ei wenig in der Jugendgruppe. Gut wäre, wenn man Alwin eine Gruppe von vielleicht 6 Leuten zuweisen würde, welche er zu führen hat.
Aber allein und dann wird er später vielleicht mal ein wenig anders mit "Verantwortung" und ähnlichen Wörtern umgehen. Und vor allem wüsste er dann woher sein eigenes Autoritätsproblem kommt.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter