|
|
|
AUAAAAA
ggggott straft sofort: Doppelpost
|
|
|
|
@VanTast
Welche Doppelpost?
|
|
|
|
| Astrella hat folgendes geschrieben: |
| Ein Agnostiker sagt: Ich kann nichts über das Vorhandensein/Nichtvorhandensein von Gott aussagen |
| alwin hat folgendes geschrieben: |
| Da bin ich anderer Auffassung. Ein Agnostiker glaubt zwar nicht an Gott, schließt aber das Vorhandensein Gottes nicht aus, |
Das ist genau dasselbe
| alwin hat folgendes geschrieben: |
| praktisch die Vorstufe zum Atheisten! |
Das ist eine Unterstellung Deinerseits, in Inquisitorischen Zeiten eine böswillige Unterstellung und praktisch nur aus der Sicht eines von Angst besessenen Theisten, der fürchtet es könnte ihm jemand einen Beweis dafür geben, dass es Gott nicht gibt.
Ein Wissender braucht nicht zu fürchten dass seine Wahrheit Lüge gestraft werden kann, denn ein Wissender ist sich ABSOLUT sicher, losgelöst von allen Wenn und Aber oder Bedingungen, denn ein Wissender um Gott WEISS dass Gott ist und zwar jenseits aller Dimensionen wie auch inmitten drin.
Also ist alwin nicht wirklich Wissender, sondern eben Gläubig und sein Glaube steht nicht fest, sondern er hat Angst der Glaube könnte falsch sein und sich als unwahr erweisen.
|
|
|
|
| alwin hat folgendes geschrieben: |
@VanTast
Welche Doppelpost? |
Den hier auf Page 41: von Astrella:
Private Nachricht senden...Astrella Platin Member Mitglied seit 26 Tagen
Beiträge: 206
Beitrag Datum: 19.07.07, 15:14 Titel: Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astrella Platin Member Mitglied seit 26 Tagen Beiträge: 206 Beitrag Datum: 19.07.07, 15:16 Titel:
suuuuper, diese Doppelposts
|
|
|
|
@VanTast
Da hängst Dich aber weit aus dem Fenster... Aber warum tauschst Du fehlende Argumente gegen Behauptungen aus? Mit Geschrei kommst Du da auch nicht weiter!
Übrigens, die beiden Aussagen sind nicht dasselbe, auch nicht dasgleiche. Bitte Dich, einmal richtig zu lesen und nachvollziehen, bevor Du solche Aussagen von Dir gibst.
Was ist in meiner Aussage eine Unterstellung?
| Zitat: |
praktisch nur aus der Sicht eines von Angst besessenen Theisten
|
Von wem sprichst Du? Wo soll den hier ein von "Angst besessener Theist" sein. Kann nur hoffen, dass Du keine Gespenster siehst!
| Zitat: |
| Ein Wissender braucht nicht zu fürchten dass seine Wahrheit Lüge gestraft werden kann, denn ein Wissender ist sich ABSOLUT sicher, lösgelöst von allen Wenn und Aber oder Bedingungen denn ein Wissender um Gott WEISS dass Gott ist und zwar jenseits aller Dimensionen wie auch inmitten drin. |
Das grenzt ja schon fast an Fanatismus...
| Zitat: |
Also ist alwin nicht wirklich Wissender, sondern eben Gläubig und sein Glaube steht nicht fest, sondern er hat Angst der Glaube könnte falsch sein und sich als unwahr erweisen.
|
Wie kommst denn auf den absurden Gedanken? Interessant, was Du glaubst, über mich zu wissen, oder schließt Du von Dir auf mich, - könnte ja auch sein. Von überlegtem Schreiben kann ich hier jedenfalls nichts erkennen. - Aber vielleicht kommst Du ja auch wieder in eine gewisse Normalität zurück, ohne den Ansatz machen zu wollen, Deine Meinung als die allgemeingültige Wahrheit hinzustellen.
Viel Glück und Erfolg! (Letzteres wünsche ich Dir mehr!)
|
|
|