Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich glaube nicht an Gott

Das ist traurig. Tust mir leid!

Luxus ersetzt niemals Sinnlosigkeit und ein Glauben kann ohne Liebe nicht wachsen.
Fühlst Du Dich sehr allein?

Du bist es vermutlich weniger als Du glaubst.
nein anderen leid tun das will ich nicht es geht mir ja gut auch bin ich nicht alleine habe viele gute freunde
wenn es menschen die ich sehe schlecht geht muss ich einfach helfen natürlich wird meine hilfe oft auch ausgenutzt
aber es hat kein ende hilfe hier hilfe da und kein ende
und das macht mich schlecht aber gott wird mir meinen weg schon zeigen

mfg gralsbote
Vielleicht hat Gott ihn längst gezeigt und Du hast es nicht verstanden, oder nicht verstehen wollen, oder der Weg hat Dir nicht gefallen.

Wie der Mann, welcher bei der Überschwemmung auf dem Dach seines Hauses gewiss war, dass ihm Gott schon helfen werde, der wies den Helikopter und das Rettungsboot zurück und ganz am Anfang auch die Aufforderung das Haus zu verlassen.
Schließlich ersoff der und als er in den Himmel kam, beklagte er sich : "Warum hast Du mich nicht gerettet"

"Also, wir haben Dich erst gewarnt und Dir dann ein Boot und zuletzt einen Helikopter geschickt, die hast Du alle nicht benutzt."

"Blödsinn," meinte der Mann, "Gott hat doch keinen Helikopter nötig, der rettet direkt".....

Ja, also ich war das nicht, obwohl ich auch ein Fantast bin.
vielleicht ist es meine aufgabe anderen menschen mit meinem vermögen zu helfen auch wenn ich es manchmal als sinnlos ansehe es ist wie ein fass ohne boden
aber ich komme gott auch nicht näher wenn ich hin und wieder der kirche einen grösseren betrag spende oder anderen menschen aus ihrem finanziellen loch helfe diese kommen immer wieder und man muss immer wieder von neuem stopfen und das macht mein leben irgendwie wie sinnlos auch wenn ich mein ganzes vermögen verschenke macht es mich nicht glücklich

mfg gralsbote
Zitat:
und das macht mich schlecht aber gott wird mir meinen weg schon zeigen

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich

Joh 14;6
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter