Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Geschenk der Rettung

Aso ihr in der zwischen Zeit seht viel ausgetauscht.
ich habe alle euer Kommentare und Gedanken gelessen. danke, die Witze sind dazu noch witzig.

Ich kann nicht alles kommentieren, nur noch ein paar gedanken dazu.

Ich bin nicht Katholish und bin der Mienung das, dass was die Katholische Kirche lernt nicht korrekt ist, mindistens zum grössten Teil.
Ich kenne Gott persönlich durch sein son Jesus Christus, und das kann und darf jeder der sein Geschenk der Rettung akzeptiert. vielleicht spottet ihr mir, aber wenn ihr noch nicht auf Jesus geantwortet haben, lebt ihr im ungewissen . auf Jesus.ch oder dran.de könnt ihr mehr darüber nach fragen.
ihr traue um euch und werde gerne weiter darpber reden mit euch auch über ein Bier oder zwei.
es bringt nicht wenn ich weiterhin mit euch hierdrüber diskutiere. ich kann ja euers Hirn nicht umprogrammieren. ich will euch aufmerksam machen dass, es Menschen gibt die warten und ich kenne einige auch solche die seit einige zeit verheiratet sind. ich hoffe und bete dass ihr die Wahrheit etkennt.
meine Meinung nach soll dieser Forum dazu dienen dass, Leute die suchen auch die Wahrheit finden. Die man nur in Jesus findet, alle die die Sie nicht kennt, ihr könnt Witze machen und darüber lachen.

friede mit euch. lg marco
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III