Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ausdrucksform der Liebe

Gha und Jenny weit gefehlt!
Ich finde Sex wunderbar, bin glücklich verheiratet seit fast 6 Jahren und habe zwei Kinder.
Eure Schlussfolgerung war einfach die Falsche.
Wenn ich sage, dass Sex für mich immer noch eine untergeordnete Rolle spielt, dann deswegen weil die Ausdrucksform Liebe selbst das Höchste aller Dinge ist.
Das heißt aber nicht, das Sex keinen Ausdrucksform der Liebe ist, sie ist es!
In meiner asketischen Zeit habe ich zu einer innerlichen Verbundenheit mit Gott und somit zu allem gefunden. Sex ist die Vereinigung zweier Menschen. Du kannst Dich aber grundsätzlich mit allem vereinen, auf einer Metaphysiken Ebene.
Ich bin mir nun völlig bewusst, dass diese Sätze bei Euch zu viel Spott führen werden, das macht mir aber nichts aus. Ich kenne Eure Welt, aber Ihr wahrscheinlich nicht die meine.
Bist Du schon mal eins geworden mit Musik?
Bist Du schon mal eins geworden mit der Weite der Welt?
Bist Du schon mal eins geworden mit Gott selbst?
Eine Expansion in die Unendlichkeit, die vollkommene Transzendenz!
Ich schätze mal das kommt bei Euch nun so an, dass ich mir das einbildete.
Das ist nicht mein Problem, ich selbst bin einer der glücklichsten Menschen in meinen Umfeld.
Es gab Tage, da musste ich vorm Spiegel trainieren, nicht allzusehr zu strahlen.
Es gab Tage, da hatte ich ständig einen Gesichtsmuskelkater .
Ich treffe damit immer wieder Ablehnung oder Skepsis.
Es wird als „Auslachen“ oder „Belächeln“ gedeutet, so wurde ich aus einer Arbeitsstelle herausgemobbt. Deren Problem, nicht meines!
Allen Dingen wohnt ein Zauber inne, und das Gefühl, das andere nur beim Sex erreichen, das erreiche ich durch Kontemplation. Beim Autofahren muss ich aufpassen. Ich baute mir ein Radio ein und schalte es meistens ein, denn das erdet.
Transzendenz ist so etwas wie Sex mit Gott, wofür mich nun bestimmt viele beschimpfen werden.
Aber ist Gott nicht von vorne herein unser aller intimstes?

Habt Freude am Sex, ich will das niemandem verleiden!
Es ist nichts daran verkehrt, wenn es behutsam ausgeführt wird, im Gegenteil!
Ich sage einfach: es ist eine Verantwortung, denkt daran.

Gruß Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III