|
|
|
Hallo Nebulös
| Zitat: |
| Du behauptest übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen und Dinge vollbringen zu könne, die an Wunder grenzen. |
Keineswegs sind außerkörperliche Erfahrungen übernatürlich oder ein Wunder.
| Hast dafür allerdings keinerlei Beweise, obwohl man das, was du hier behauptest, leicht beweisen könnte |
Genau das habe ich ja gesagt: Ein Skeptiker wird immer ein Skeptiker bleiben und soll auch ein Skeptiker bleiben – das ist seine Sache!
| Zudem bringen dir diese besonderen Fähigkeiten nichts, du hast nichts Neues zu sagen und kannst nichts besonders tun |
Habe ich etwa behauptet, dass sie etwas bringen? Wieso glaubst Du, dass ich das denke?
| sie haben höchsten den berauschenden Effekt eines angenehmen, ungewöhnlichen Traumes |
Sie sind wie spazieren gehen, nur dass Du Deinen Körper zu hause lässt, das stimmt zumindest so lange, wie Du dich auf der physischen Sphäre befindest.
| sonst bist du in jeder Beziehung genau so hilf- und ahnungslos wieder jeder normale Mensch, der diese Wunder nicht vollbringen kann. |
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen diese Wunder (wie Du sie bezeichnest) können von der Physischen Wirklichkeit ablenken, wenn man sich darin verliert. Vor mittlerweile 14 Jahren gab ist diese außerkörperlichen Erfahrungen auf. Der Anlass war meine Einsicht, als ich einen Skeptiker durch heimliche außerkörperliche Besuche und meinen anschließenden Berichten von deren Existenz überzeugen wollte. Ich wollte diese Fähigkeit nicht missbrauchen.
| Wenn du dich mal konkreter dazu äussern sollst, sagst du, man soll ich ein bestimmtes Buch kaufen (in den meisten Foren ist es übrigens ganz und gar nicht gern gesehen, wenn man für irgendeinen Artikel Werbung macht) |
Ich verdiene in keiner Weise daran, wie auch?
Außerdem gibt es Fernleihen in Büchereien.
Buchempfehlungen die gibt es immer wieder.
| Tut mir leid, aber für mich hört sich das so an, als würdest du hier bewusst irgendeinen erfundenen Blödsinn erzählen, um den Kauf eines Buches bzw. bestimmter Literatur ein wenig anzukurbeln! |
Wie gesagt: Ein Skeptiker wird immer ein Skeptiker bleiben und soll auch ein Skeptiker bleiben – das ist seine Sache!
P.s.: Dieses Buch erschien 1984 in griechisch und ich war ganz bestimmt nicht der Autor.
Gruß Martin
|
|
|