|
|
|
hallo gha0103
wenn man einer persönliche beziehung mit Gott pflegt ist es nicht schwer zuwissen was er für dich geplant hatt.
Für mich ist das warten nicht nur von Gott geprägt sondern auch meine Sicht von der heutige Generation. ich bin der Meinung, dass viele Ehe zurgrunde gehen weil sie schon vorher sex hatten und das nicht nur mit ein Person. Sie haben verschiedens kenngelernt und wissen, dass es anders gibt. daher sind die nicht zufrieden mit ihren Ehepartner un dsuchen die Befriedigung anders wo...
Sex ist nicht nur ein körpelicher Akt, der Geist und die Seele nehmen daren auch teil. Durch denn sex Akt werden zwei Menschen eins. gehen die wieder von einander getrennt, reisst diese Verbindung. Beim nächsten, reisst Sie wieder und am ende ist nichts mehr übrig. Der Mensch kann sich nicht mehr Binden.
wir Männer müssen achten dass, wir die Frauen nicht einfach so ausnutzen für unser Befriedigung, denn sie leiden darunter, und Frauen wissen es aber geben es nicht zu. Sie haben angst dass, man sie als schwach erklärt und in der heutige Zivilisation will das niemand.
wir müssen nicht mit der Welt mitgehen und meinen es ist okay.
"Sex verspricht Freude und Befriedigung" diesen Satz ist eine Atrape. Wahren Frieden und Befriedigung im Leben bekommt man nur vom Schöpfer, den er weiss ganz genau wie wir geschafen sind und was wir brauchen.
Ich habe eine Freundin und wir sind seit zwei jahren zusammen. Am Anfang habe ich ihr gesagt dass ich kein sex haben will und wenn sie damit nicht einverstand ist es besser wir gehen nicht miteinander. ich würde dagen unsere Beziehung isr eine die sich viele Leuten wünschen.
ist mal genug für Heute.
hoffe sie haben mich richtig verstanden.
lg
|
|
|