Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hauptschulabschluss

Hallo nochmal alle zusammen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Und naja in der Schule mit den Schülern läuft alles richtig gut!
Bin soger irgendwie richtig in die ganze Gemeinschaft so integriert!
Und wenn meine neuen Freunde nicht grade besoffen sind dann sind die auch ganz OK
Is nur so das in der Schule halt alles OK ist aber ich bin immer noch jeden Tag traurig weil ich immer an den ganzen Scheiß denken muss der früher mal passiert ist. Und ich glaube auch das ich mir in den Ferien da mal professionelle Hilfe suchen werde denn teilweise hab ich echt keine Lust mehr irgendwas zu machen obwohl ich mit niemandem nen Problem habe! Ich bin einfach so den ganzen Tag voll mies drauf und auf der Schule hab ich jetzt nichtmal den Haupschulabschluss darum muss ich ja jetzt auch ach der 10 auf eine Berufsschule! Und auf der neuen Schule muss ich dann versuchen mich sofort zu integrieren! Ist ja dann auch die letzte Chance!

Gibt ja bestimmt so Spezialisten die einem helfen selbstbewusster zu werden sodass man auchmal auf Leute zugehen kann und mit denen normal Reden kann! Denn das ist immernoch mein größtes Problem!

Und Ich hoffe ohne Ende das ich da dann normale Freunde bekomme die nicht jedes Wochenende saufen müssen! Sonst Ende ich auch noch so mit den tiefen Hosen und diese Primitiven Musik

Und weswegen ich mir noch Hilfe holen möchte ist weil ich immer so übelste Stimmungsschwankungen habe! Grade zB. hab ich nen Film gekuckt und wie bekloppt geflennt und das mache ich normal auch net und seit ich mit diesen "Ganngstern" rummhänge hab ich auch heftigste Aggressionen gegen andere! Und da ich Kampfsport mache hab ich echt Angst jemandem wehzutuhen!
Was mir aber momentan am meisten Sorgen macht ist das ich angefangen habe mich zu schneiden. Das ist echt komisch. Mir geht es so im Leben mit Freunden undso echt gut aber ich binn innendrinn irgendwie voll kaputt und das macht mich fertig. Und das ist langsamm schon doof ich hab immer Angst das jemand meine Wunde sieht! Und mein Bein ist schon so voller Wunden das es richtig weh tut ne Hose anzuziehen.
Aber es ist auch was gutes passiert! Ich hab ne Freundin
is ne gaaanz süüße!

Naja das ist der Aktuelle Stand sozusagen!
Und nun zu meiner Frage: Wo kann man sich Hilfe holen wenn man das alle was Früher so war verarbeiten will unbd aus dem Kopf kriegen will um wieder offen für Anderes zu sein?
Kann man da einfach zum Hausartzt gehen und dem alles erzählen oder wie geht das?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III