|
|
|
| Liebe Joop, daß Du zerrissen bist, heißt doch, daß sich eine Seite garnicht suizidieren will. Du hast nur Angst mit der tollen, echten, klugen und superlieben Amazone zu sprechen, die Dich ohne weiteres befreien könnte. Ich kann Dir nur mal sagen, so von Mann zu Frau, ich habe es auch nicht gerade leicht, wie Du Dir vielleicht denken kannst. Wenn Du Zeit hast, in der Nacht z.B., geh mal auf die webseite von "Oanas Orakel" und dort auf Primzahlenorakel.Da kannst Du aber dann staunen, was ich zufällig herausgefunden habe.Ansonsten kann ich Dir nur sagen, Du läßt Deinem Umfeld große Ehre zuteil werden, daß Du die Minusschnitten so ernst nimmst. Du bist immer noch stärker und deswegen geht es Dir schlecht. Der Körper oder die Seele, die nichts mehr empfindet und einfach alles in Ordnung findet-sprich: das völlig demolierte und ausgeschaltete Immunsystem, das ist dann wirklich der Zombie. Aber bei Dir ist das nicht so, wie wir beide wissen. Ich weiß, daß Du Dich nicht umbringen willst, weil Du das Licht am Ende desTunnels schon gesehen hast. Ich auch. Ich kann aber trotzdem sehr gut die Verlockung nach Ausstieg verstehen, weil es mir selbst oft so geht. Doch wäre es zu schade, wenn wir nach all den Mühen und Qualen jetzt auf die Belohnung verzichten. Also wechsel doch mal versuchsweise die Bilder. Dein Eva, der auf Antwort wartet...sonst kommt er einfach persönlich vorbei!
|
|
|