|
|
|
Hallo Ankebut,
zunächst einmal solltest du, wenn du schon zitierst, richtig zitieren in bezug auf Vollständigkeit:
Denn in Matthäus 26 Vers 31 heißt es:
" Unterwegs sagte Jesus zu seinen Jüngern: «In dieser Nacht werdet ihr alle an mir zweifeln und mich nicht mehr begreifen. Denn es steht geschrieben: 'Ich werde der Herde den Hirten nehmen, und die Schafe werden auseinanderlaufen.Aber nach meiner Auferstehung gehe ich nach Galiläa. Dort werde ich euch wiedersehen."
Der Herde den Hirten(Jesus) nehmen, dass war es, worauf sich das nichtbegreifen bezieht, was aber in den Schriften prophezeiht wurde. Du begreifst es leider auch nicht, da es für dich unvorstellbar ist ähnlich wie es Jesus zu seine Jüngern ausgedrückt hat
Jesus sagt aber: "Aber nach meiner Auferstehung gehe ich nach Galiläa. Dort werde ich euch wiedersehen."
"Wie alles mit der Kreuzigung ablief, ist ein Geheimnis, das Gott uns im Qur‘an mitteilt. Es schien ihnen aber so, als ob sie ihn kreuzigten. Gott liefert seine Propheten nicht ans Kreuz aus."
Das ist deine Ansicht aber wolltest du nicht deine Fragen von "Christen" beantwortet haben ?
"Eine frage an die christen über Jesus"
"Vater Vater, warum hast du mich verlassen anstatt Mein Gott mein Gott? "
Ich verstehe hier nicht, wo dein Proplem ist. Gott ist der Vater Jesus und der Vater Jesus ist Gott.
Adios
|
|
|