|
|
|
Ich würde eher sagen: Die Welt wäre eine andere, wenn viele mehr und öfter Sex hätten und wenn diese "Regelung", keinen Sex vor der Ehe, von wem stammt dieser Irrsinn eigentlich?, endlich mal hinterfragt werden würde.
Keine Panik, ich argumentierte weder mit seinem Alter noch versuche ich hier jemanden umzukrempeln, bringt mir eh wenig - ich gucke, welches Denken hier herrscht und wenn das allgemein so ist wie hier, weiß ich schneller Bescheid.
Ich finde diese Meinungen wegen "Sex vor der Ehe" ziemlich weltfremd und entgegen der Natur des Menschen; und noch weniger sollte es heißen: Dies wäre allgemein gut, wenn sich viele daran halten würden.
Was die Abtreibungen betrifft: Und was machen jene, die irren Druck haben aber keinen Partner haben? Ich glaube, diese Menschen schreien sich ihren Frust nicht im Wald ab.
Heute haben etliche Kiddies Sex und hkönnten stattdessen auch Monopoli spielen, eine rauchen, joggen oder Fußball spielen - statt zu sagen "kein Sex vor der Ehe" sollte man diese vielleicht eher aufklären und deren Freizeitgestalten verbessern; denke ich.
|
|
|