Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus kommt bald

Nein, Jesus ist Gott, und Gott ist die Liebe, und die Liebe ist das wahre Leben.
Zitat:
er wird euch mitteilen seinen Frust
Ist das Liebe?
Zitat:
Er ist erbost dem gegenüber was geschehen ist in den ganzen Jahren.
Ist das Liebe?
Zitat:
Er ist traurig, über das was wir getan.
Ist das Liebe?
Zitat:
Er weint Blut, wenn er sieht, wie viel zerstört worden ist.
Ist das Liebe?
Zitat:
"Er sucht seine Jünger, um Vergeltung zu üben."

Bist auch du ein Jünger?

Ich vielleicht schon, nur in einem anderen Glauben.
Ein Jünger des Todes?

Zitat:
Jesus wo bist du?
Wo sonst, als in unseren (reinen) Herzen?
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte damit, er würde sehr traurig darüber sein, wenn er sehen könnte, wie wir in dieser Zeit leben.
Oder denkst du, er wäre glücklich darüber zu sehen, das wir uns gegenseitig umbringen.
Das Blut bezog sich eher auf seine Kreuzigung, wo er schon damals Blut vergossen hat.
Denkst du, er wäre freudig gestimmt, diese ganzen Kriege zu sehen, die geführt worden sind, und immer noch geführt werden, bestimmt nicht.

Wenn ich nach Jesus frage, dann frage ich nach Frieden, Zusammengehörigkeit, in allen Religionen und Nationen.

Vergeltung, heißt nicht gleich töten zu müssen, man kann Vergeltung auch anders vormulieren.

Ich verabscheue Menschen zu töten.

Dracul2
Hallo, Ihr Lieben,

natürlich ist Jesus besorgt über das, was in der Gegenwart auf diesem Planeten geschieht. Ist es der Mensch in Euch etwa nicht? Jesus, war ein Gesandter aus Fleisch und Blut, das sollte man nicht vergessen. Aber deshalb gibt es genug erwachte und erleuchtete Seelen, die sich immer wieder bereit erklären auf dieser Ebene zu inkarnieren, um lmmer mehr lichtvolle Räume zu erschaffen, bis eine kollektive Einweihung stattfinden kann.

L.G. Rainbow
wenn eine kollektive einweihung _möglich_ wäre, so hätte sie längst stattgefunden. davon bin ich fest überzeugt. ich denke nicht, dass eine kollektive einweihung der sinn des ganzen hier sein könnte. der sinn der relativen welt, in der wir inkarniert sind, ist die dynamik. wären die probleme, die wir haben auf anhieb gelöst, würde die welt zum stillstand kommen.
und wer weiss schon, was jesus darüber denkt? vielleicht sieht er die kriege, die wir führen gelassen. was kann in einer welt noch gutes geschehen, in der nichts schlechtes mehr geschehen kann?

lg
lisken
Ja, aber was wäre, wenn wir eben dieses lernen müssen?
Zu lernen friedlich mit uns um zu gehen, was wäre, wenn wir nur so die Erleuchtung erhalten würden?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter