|
|
|
(Stell auch Du Dich vor - kopiere den Fragebogen von hier und füll ihn aus)
Wie spät ist es? 12:30
Wie lautet dein Name im Forum? VanTast
Mann, Frau, Mädchen oder Junge? Greis (geb. 1954)
Wie hast Du in dieses Forum gefunden? Mittagessen muss 12:31....12:49 ich hab in Google nach Krishnamurti gesucht
Welches Thema interessiert Dich hier am meisten?das worauf ich die meisten Beiträge verfassen werde
Welches Thema interessiert Dich hier am wenigsten? Darauf werde ich wohl überhaupt nicht reagieren oder allenfalls verärgert, soweit es die AGB erlauben
Wie laute/n dein/e Kosename/n? Das weiss ich nicht. ich werde mit VanTast angesprochen. Vanti oder Tastie gefallen mir beide nicht besonders.
Wie alt bist Du eigentlich? heute bin ich 52J 172 Tage oder 19162 Tage oder 459901 Stunden und am Ende dieser Eingabe wohl ein wenig mehr. Das Alter der Einheit, welche mich aus dem Zeitlosen belebt kann nicht angegeben werden da im Sein jenseits von Raum und Zeit kein Alter existiert.
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? blau
Was hörst du gerade? Nachbars Radio mit Mittagsinformationen, sind aber nicht zu verstehen da zu leise.
Was ist das letzte, das du gegessen hast? Kartoffeln, Sauerkraut und Tofuwurst
Hast du ein Lieblingstier? Ja, alle, aber mit Giftschlangen hab ich ein wenig Probleme, da halte ich Distanz.
Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? Ich schreibe schwarz dass mans lesen kann und in schwarz schreib ich alle Farben des Spektrums von Megaherz bis Infraschall.
Wo willst du in deinen Flitterwochen hin? Nach Flitterien, das ist die Küste am Fantamare in der Mitte meines Bewußtseins
Wie ist das Wetter gerade? Sonnig und 11°C
Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Eine Anruferin die eine Marktforschung mit mir durchführen wollte.
Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Das Maß der Offenheit.
Wie geht es dir heute? gut
Was ist dein Lieblingsgetränk? Tee
Bist du gepierct? nein
Hast du ein Tattoo? nein, änderte das was an meiner spirituellen Zugehörigkeit?
Wie isst du ein Hanuta? weiss nicht was das ist
Lieblingssport zum zuschauen? Ballett
Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? keine
Augenfarbe? ja.
Trägst du Kontaktlinsen? nein
Geschwister und Alter? trage ich auch nicht. aber mein Bruder ist 18 Monate älter als ich.
Letzter Film, den du geschaut hast? der Bär
Lieblingstag im ganzen Jahr? nein
Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? sicher nicht, aber meist nicht solvent genug.
Hattest du schon mal einen Autounfall? ja
Lustige oder gruselige Filme? schließt sich das aus?
Dein Lieblingsfilm? Der Name der Rose
Dein liebster Ferienort? zuhause
Sommer oder Winter? und
Umarmungen oder Küsse? bis zum Gehtnichtmehr sowohl als auch.
Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat? ja
An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? auf dem Mund am liebsten
Was ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? der Supermarkt
Dein Lieblingsbuch? der große Weltatlas
Deine Lieblingsdisko/ -kneipe/ -cafe/ -bar? Rössli
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? nie
Wo siehst du dich in zehn Jahren? nicht
Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Schwarzfahren
Was machst du, wenn du gelangweilt bist? solche Umfragen ausfüllen oder Blödsinn dichten.
An was glaubst Du? An wen glaubst Du? Ich glaube dass ich schon viele Male gelebt habe, dass es etwas gibt ausserhalb der Raumzeit, zu dem wir eigentlich gehören, aber der Erfahrungen halber für ein Leben den Kontakt fast verlieren müssen.
Welche Phasen sind typisch für dich? verstehe ich nicht, was für Phasen?
Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt? das weiß ich nicht
Was wäre das Schlimmste, was dir jetzt passieren könnte? nichts
Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? wenn ich Schlaf habe
Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? Mein Humor
Schokolade oder Vanille? ent- oder weder oder zusammen, wie es kommt eben
Wie sehr liebst du deinen Job? hab ja keinen, sonst liebte ich ihn vermutlich wie Essen und Trinken
In welchem Geschäft würdest du die Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen? nirgendwo
Über meinem Grabstein soll stehen (?): Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
Wie spät ist es jetzt? 13:23
Viel Spaß danke gleichfalls
Deas
|
|
|