|
|
|
Hallo Melanie,
merci für Deinen Text! Hat mich richtig gefreut von Dir zu hören!
Ich meine, Du solltest mal in Dir gehen, u erst einmal "Dich" suchen!
Weißt Du "Wer bist Du?" Das ist die entscheidene Frage, nach meiner Ansicht!
Erst wenn man weiss wer man ist, kennt man seinen Weg! U erst so ruht man in seiner Mitte u weiss was zu tun ist!
Eigentlich kann man nichts raten, da man nicht in der gleichen Situation steckt. Von außen betrachtet glaube ich das Du nicht weißt wer Du bist!
Denn der Grund :"Ich bin schon seit ....Jahren mit meinem Mann zusammen u die Verliebtheit ist nicht mehr da..." ist kein Grund, sondern ein Vorwand!
Ich bin seit fast Kindesbeinen mit meinem Engel zusammen (fast 25J) u jeder wirklich jeder Tag ist eine neue Liebe! Die Verliebtheit hat sich mit tiefer Liebe vermischt! Ohne Erwartungen u ohne Bedingungen! Aber ich weiss auch "Wer ich bin" u "was ich zu tun habe" U das Wichtigste, ich liebe mich selber bedingungslos! Ich sehe in mir etwas göttliches, und so sehe ich dieses etwas göttliche auch in meinem Gegenüber! Ich liebe die Liebe!
Aber wie gesagt man kann nicht raten, wenn man nicht in so einer Situation steckt! Übrings, Dein "verstorbener" Traum-Mann weiss schon was Du für Ihn empfindest, aber Du warst nicht "SEIN" Weg! Trotzdem ist er manchmal bei Dir ohne das es Dir bewußt ist!
Bis später mal (wenn ich Zeit u Lust habe, schreibe ich Dir mal etwas von "Wer bin ich").....Gruß an Alle u besonders jetzt an Dich...Michael
|
|
|