Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Trainingscamp












Hallo alle zusammen,

ich habe ein Forum gesucht, da ich nicht weiß wie es weitergehen soll.

Ich fang mal an mit meiner Geschichte. Wenn es ein bißchen wirr rüberkommt, möchte ich mich schon heute entschuldigen.

Vor ca. 4,5 Jahren hab ich mich in einen Mann verliebt. Ich muss dazu sagen, dass ich damals so wie jetzt einen Freund hatte/habe. Irgendwas ist damals zwischen mir und dem anderen passiert, ich hatte noch nie solche Gefühle, wenn er mich angesehen hat, wenn er mich berührt hat. Mein Freund hat davon nichts mit bekommen. Ich muss dazu sagen, dass es kein normaler Urlaub war. Es war ein Trainingscamp und er war auch dabei. Ich habe ihn vorher schon ein paar Mal gesehen und ein bißchen kennengelernt.

Nach dem Urlaub musste ich immer wieder an ihn denken und jetzt habe ich endlich für mich den Mut gefunden und wollte Kontakt zu ihm aufnehmen. Da ich von ihm keine E-mail-Adresse hatte, habe ich im Internet nur eine Adresse von einem Bekannten/Freund von ihm gefunden. Daher hab ich ihn angeschrieben und ihn gebeten, ob er mir die E-mail geben könnte bzw. ob er ihm eine Nachricht zukommen lassen könnte. Für mich war klar, dass ich, sofern ich eine positive Nachricht von ihm bekäme, alles für ihn aufgeben würde.

Naja, jetzt bekam ich die Nachricht, dass er vor knapp zwei Jahren bei einem Motorrad-unfall ums Leben gekommen ist. Er müsste damals ca. 27 Jahre alt gewesen sein.

Das ist für mich das Schlimmste. Ich möchte trauern und kann es nicht, da mein Freund (jetzt: Ehemann) da ist und ich weiß nicht wie ich weitermachen kann. Ich wünsche mir soo sehr ein Zeichen von ihm. Ich mache mir ständig Vorwürfe was gewesen wäre, wenn ich mich ein paar Jahre früher gemeldet hätte. Ich weiß, dass es wenig Sinn macht aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Sind Zeichen möglich von Toten? Und wenn wie kann ich die erkennen? Ich glaube wirklich an Zeichen und ich bilde mir immer ein da wäre eins. Aber ich merke recht schnell, dass ich mir da nur was eingebildet habe. Und wenn: würde er mir eins geben, wo wir uns doch kaum kennen?

Ich fange jetzt erst an mich mit dem Thema zu beschäftigen, da ich noch nie bei dem Tod solche schlimmen Gefühle hatte. Ich wünschte mir soo sehr ich könnte bei ihm sein. Egal in welcher Welt.

Mir würde es sehr helfen einfach nur ein paar Eindrücke / Meinungen von euch zu erhalten. Ich weiß, dass ich mich noch mit meiner Ehe beschäftigen muss. Aber wie es dort weitergehen soll, wollte ich mit einem kühlen, klaren Kopf entscheiden.

Für alles möchte ich mich schon jetzt bei euch bedanken. Es hat schon geholfen alles aufzuschreiben. Auch wenn mir jetzt schon wieder die Tränen laufen

Vielen Dank und viele Grüße
Floh1979

P.S. Sorry, für den langen Text.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I