Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wenn du anders bist, wer bist du dann?

Was man auch immer tut, es sei gut überlegt,
hinterfrage dein Sein, hinterfrage die Absichten deines Tuns.
Wie weit du auch gehen magst, schau dich immer wieder um.
Was heißt Glauben?
Was heißt es an Dinge zu glauben, die für andere Menschen nicht sichtbar sind?
Alles was anders erscheint, ist für manche etwas schlimmes, etwas böses, und das wo mal es meißtens ganz anders ist.
Wenn du dein Selbst gefunden hast, weist wohin du gehen sollst, wenn du die Kraft hast Türen zu öffnen. ohne dich an andere zu orientieren, dann kannst du sicher sein, das dir alles möglich ist.
Wer kennt nicht das Gefühl zu den Menschen zu gehören, die sich gerne etwas anders kleiden, eine eigene Art haben zu leben.
Seid auch ihr einpaar Freaks?
Wollt ihr auch Dinge mal ganz anders sehen?
Ich habe meine Art, sie ist zwar für manche etwas unergründlich, und doch hoffe ich, das ich ein angenehmer Zeitgenosse bin.
Ich schreibe heute zum ersten Mal, und vielleicht scheint mein Beitrag etwas vielfälltig, aber das wird wohl eher daran liegen, das es das erste Mal ist.
Ich stelle mich hiermit vor.
Mein Name ist Bloody, auch Dragonblood genannt, ich liebe das Außergewöhnliche, Mystiche Dinge, bin ein Ghoth.
Na lust auf mehr?
Wie viel Magie steckt in euch?

Des Mondesschein erstrahlt dein Gesicht,
deine Augen sie funklen wie die Sterne in der Nacht.
Wenn ich mich verwandel, dann überkommt dich die Angst.
Hab keine Angst mein Kind, ich will nichts Böses tun.
Ich bin der Magier der Nacht, singe mit dem Mond, und verstecke mich in den Nebelschwaden der Wälder.
Wenn ich herauskomme aus dem Wald, suche ich dich, wenn ich dich finde, wird sich alles verändern.
Des nächtlichem Spiel, du dich ergiebst, schenkst mich dir, liegst vor meinen Füßen, kannst es kaum erwarten.
Deine Verwandlung ist nicht weit entfernt, kannst du sie spüren?
Schenk mit einen Augenblick, eine Sekunde bloß, und es ist passiert.
Mein Kuss ist voller Reihnheit, voller Gier nach dir.
Ich persönlich brauche keinen Okkultismus um einen Zauber zu erkennen.
Ich brauche keinen Alkohol und sonst nichts, denn ich bin naturtrunken (von Natur aus trunken).
Alle Dinge sind von Gott durchdrungen.
Alles ist ein Tanz und selbst wenn mich Menschen mit Bosheit konfrontieren, so weiß ich, dass in ihnen Gott wohnt.
Ich strahle immer vor mich hin und manche Menschen wissen das nicht zu deuten.
So kommt es vor, dass meine Nachbarin mich immer komisch anschaut.
So kommt es, dass manchmal Eltern meinen, ich sei Pädophil, wenn ich ihr Kind anstrahle.
So kam es zu manchen Eifersuchtsszenen wegen mir.
So musste ich mich manchmal gegen aufdringliche Schwule zur Wehr setzen.
So kam es, dass ein paar meiner Ex-Geschäftskollegen mich für arrogant hielten, weil sie sich belächelt fühlten. So kam es, dass sie mich heraus mobbten und ich sie dennoch anstrahlte. So kam es, dass sie mich für grenzenlos naiv hielten, da sie dachten, dass ich ihr Spiel nicht durchschauen würde.

Ich habe mein Herz nicht verschmutzt.
Alle Dinge sind von Gott durchdrungen.
Wir sind alle Eins! Eins in Gott!
Das Leben ist ein Zauber und auch dem Sterben wohnt dieser Zauber inne!

In einer meiner höchsten Visionen erkannte ich:
Die Erde ist ein Ausdruck der Liebe.
Der Himmel ist ein Ausdruck der Liebe.
Die Hölle ist ein Ausdruck der Liebe ,um die verirrte Seele zurück zu Gott zu führen.
Hey, ich vergaß dir zu antworten, mmh, dumm gelaufen.
Okkultismus, was hat Okkultismus mit meinem Geschriebenen zu tun?
Es war ne Art Vers, ein Gedicht, Poisie oder der gleichen, wie auch immer du das nennen magst, auch egal.
Ich bin zwar ein Goth, aber bin ich nicht dem Okkultismus verfallen, das mal eben klargestellt.
Ich stehe auf Vampire, mmh, sehr nette Zeitgenossen.
Es wundert mich echt einwenig, das mir nur einer bisher Privat geschrieben hat, um mich näher kennen zu lernen,
irgendwie ein Armutzeugnis.
Das mal eben erwehnt, so geringfühgig nebenbei.
Du hast ja schon einpaar Beitrage von mir gelesen wie ich ja gesehen habe, sehr nett.
Mich würde schon mal interessieren was für ein gläubiger Mensch da wirklich hinter steckt.

Ok, mal sehen, was dabei rumkommt.
Dracul2 hat geschrieben, grins.
Nun, Mystik, Spiritualität und Okkultismus sind ineinander fließende Begriffe die nicht klar abzugrenzen sind.
Das ist bei mir auch nicht negativ behaftet.
Ich verurteile nichts, solange keine Drogen im Spiel sind. (Drogenerfahrungen habe ich aber selbst schon gemacht.)
Und wenn jemand mal ein Kreuz verkehrt herum aufstellt, sollte das auch nicht gleich dramatisiert werden. Mein Bruder tut das auch, aber er ist trotzdem ein netter und hilfsbereiter Kerl und darauf kommt es doch an.
Unter „okkult“ verstehe ich den Versuch, mittels Musik (heute oft Dark Metal) und Kontemplation in eine andere Welt abzutauchen. Und das ist auch o.K. zumindest tausendmal besser, als sich zu betrinken.
Mein Weg ist ebenfalls die Kontemplation und das Göttliche in jedem Menschen zu sehen.
Auch das ist ein Rauschzustand: so wie ein ständiges Verliebtsein.

Irgendeine Art von Rausch braucht der Mensch, am Besten einen Rausch, der keine Substanz benötigt und einen positiv beeinflusst.

Gruß Martin
Forum -> Stell Dich vor!