Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kettenreaktion

Ja dieses hin und her hatte ich 3 jahre lang immer wieder gekäpft und alles versucht, diesmal ist es endgültig.
Mich macht das richtig fertig das sie mich halt wie luft behandelt, aber wenn sie was brauch oder will bin ich gut genung.

Mir ist auch sowas mal passiert halt nur anders.....ich gehe über die straße und plötzlich rutscht ein motorrad zu seite aus, es war ungefähr ein platz von 1 cm zwischen mir und motorad. Das teil raste dann in ein auto vorrauf gleich einekettenreaktion folgte und viele autos ineinander krachten.
Nur der unterschied ist das es mir egal war ob das teil mich trifft. Ich gehe auch über die straßen ohne nach links oder nacht rechts zu gucken da mir das leben völlig egal geworden ist. Obwohl ich so unachtsam mit meinem leben umgehe ist noch nie was passiert.

Ich glaube das jeder angst hat vor dem sterben oder eher vor dem tod nur einige zeigen es halt nicht. Ich habe auch angst davor, aber nur deshalb weil ich nicht weiß was danach kommen wird. Will nicht mehr leiden als jetzt schon.

Hab mir auch schon überlegt in eine andere stadt zugehen bevor ich mich für den anderen weg entschieden habe. Aber wenn ich in einer anderen stadt wäre wären meine gedanken trotzdem bei ihr.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich habe keine lust alle 2 - 3 Jahre neu anzufangen, dafür fehlt mir einfach mal die kraft und der willen.

Zur zeut sag ich mir immer vielleicht fange ich nach dem tod von vorne an.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I