Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bilder in Schwarz und Weiß

Mutter Teresa - Bilder in Schwarz&Weiss,

ein pakistanischer Fotograf hat 1970 - Mutter Teresa - im Jahre 1970 zum erstenmal in Bildern nur in - Schwarz&Weiss - abgelichtet.

Auch er war vom sakralen Charisma dieser Frau fasziniert - und zeichnete in den Bildern die Stationen dieser Frau auf den elenden Strassen von Kalkutta.

Die Bilder sind sehr persönlich und nicht aufdringlich - aber sie sprechen Ihre Stille Sprache. Es eben doch eine Frau, die als Mutter das Leid fühlt. Auch ihre Blicke und Augen sind - Fragend und manchmal Leer - Wo ist dieser Vater?

Indien ist das Land von - Shiva - als Gott von Zerstörung und Wiedergeburt - Mutter Teresa konnte auch diese Religion - Nie - verstehen!

Yin&Yang sind Deine Welt - als Schwarz&Weiss. Eben das Duale und Bi-näre System Gottes - mit Zwei Gesichtern.

Wir wünschen uns ein Turn around zum Paradies - Black&White unite - als Graue Eminenz oder Neue Weisheit mit Gott.

Auch im RasterGitter von Schwarz&Weiss entdecken wir diesen GrauTon.

Hab Ehrfurcht vor Deiner Mutter mit Grauem - Weissem Haar hat auch meine Mutter mir immer gesagt.

Und im Epos Gral steht auch - und wenn der Mensch den Weissen Stein 200 Jahre anblickt - erhält er die Ewige Jugendfrische und nur sein Haar ergraut - eben doch Weisheit - oder die berühmte Hagia Sophia mit Gott.

Herr - wir haben doch eine - Mutter Erde - irgendwie vermissen wir den Vater doch manchmal - wie JESUS am Kreuz.

Unsere Erde ist im Weltall einzigartig - ein Blauer Planet - eben auch so Blau wie der Heilige Gral - als Blauer Stein Lapis Lazuli.

Auch Mutter Teresa hatte dieses Blaue Band in ihrer Ordenstracht wie Maria - die Geheime Botschafterin des Heiligen Gral und Mutter aller Völker. Die Farbe Blau steht auch für Treue zu Dir.

Leider stehe ich mit meinen Girls manchmal wie Hiob mit absolut Nichts da - eben auch das berühmte Nirvana in Indien.

Wir im Team fragen auch nach Oben - Wie soll´s weiter gehen - mit Nichts?

Oh Herr - wir glauben doch auch Deine Bundes-Treue macht stark - auch mit Frauen und nicht nur als Männer-Dom-äne im Vatican. In Rom der Heilige Vater lebt leider in Luxus - mit Staatl. KirchenSteuer. Wir im Team müssen Unser tägliches Brot noch hart verdienen.

Bitte oben nachdenken - Manchmal von Vorgestern - Leider!

biogral-micha&Girls
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I