|
|
|
Hi, der freund mit dem sie jetzt zusammen ist ist ihr ex freund und mein ex bester freund. Habe es schon vorgeschlagen so eine dreier beziehung zu führen sie und ich sind da sehr offen geworden er möchte das aber nicht.....Was die schuldgefühle betrifft, so denke ich das sie die nicht haben wird sie behandelt mich teilweise wie luft wenn ihr freund da ist, als wenn ich nicht exestiere.
Selbsttötung ist schon ein wenig feige weil man einfach aufgibt und wegrennt und ich das eigentlich noch nie gemacht oder getan.....aber diesmal kann ich nicht mehr.....ich war teilweise über sie hinweg danach meinte sie sie vermisst mich so sehr sie will bei mir sein die ganze leiher und jetzt bin ich wieder luft, das war deer k.o schlag.
Zu dem Thema das einige leute traurig sind, das mag schon sein aber auch dieser schmerz vergeht. Ich kann auch immer nur dazu sagen, nicht die anderen müssen mein leben leben und das fühlen was ich fühle sondern ich alleine.
Warum sollte selbsttötung zu was schlechten führen, nur weil einige traurig sein werden, es denkt doch auch niemand daran wie ich mich fühle. Ich verspüre meiner ex gegenüber eine art hassliebe....sie hat mir soviel angetan und doch würde ich sie nie verraten wollen, bei sachen wo ich es könnte und dann würde sie untergehen.
Ich hatte mich mal von ihr getrennt gar nicht lange her, da wollte sie nicht mehr leben aber nur weil sie dann alleine wäre, sie ist eine sie muss alles in trocken tüchern haben um das sie sich von jemanden trennt. So wie es jetzt ist ein neuer ist da und sie waäre nicht alleine. Sie meinte zu mir das wenn ich sie verrate und ich dann auch gehe dann hat sie niemanden mehr und das will sie nicht.
Das mit dem ignorieren versuch ich auch, aber es geht irgendwie nicht lange da schreibe ich ihr wieder obwohl ich eh keine antwort bekomme.
Ich glaube schon das du mich verstehst nur jeder hat ja eine andere sicht der dinge. Ich finde meinen weg nicht brutal den ich hoffe auf ein komplettes ende oder ein neuanfang.....hoffe nur nicht das man nicht doch als geist weiterlebt und alles sieht und nicht mehr eingreifen kann
|
|
|