Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Evolutionsglaube

Die Folgen der des Evolutionsglaubens würden das Thema wieder in eine andere Richtung bringen. Ich würde gerne beim wissenschaftlichen Teil bleiben.

Zitat:

Belege bitte das deine Argumente korrekt sind. Beweise bitte das deine Quellen 100% seriös und glaubwürdig sind.

Meine Argumente liegen auf dem Tisch. Wir können alle denken und wissen was Logik ist.
Jetzt ist die andere Seite dran.(Wenns geht)

Zitat:
Beim durchforsten der Beiträge findet man viele Beispiele dafür. Es macht aber keinen Sinn weitere zu bringen, das führt hier zu nichts.

Nenne mir bitte ein einziges, auf das du beim durchstöbern gestoßen bist!

Zitat:
Stimmt nicht. Es gibt keinen "Besten".

Was soll dass? Nach der Devise: zum Thema kann ich nichts sagen, dann halt zu irgendwas anderem.(?)

Dieser Hadith fordert die Menschen auf füreinander Gutes zu tun.

Wenn du nach semantischen Fehlern suchst, fang an bei:
Zitat:

Kann Gott einen Stein so schwer machen , das er ihn selbst nicht hochheben kann?

Gott ist per definition allmächtig. Diese Frage läuft darauf hinaus: Ist jemand der allmächtig ist nicht allmächtig

Aber ich will dir nicht weiterhin den Gefallen tun, vom Thema abzulenken.

Zitat:
Versteh mich nicht falsch aber die Penetranz mit der Du deine Ansichten vertrittst ist alles andere als nützlich für irgendwelche Menschen

Verzeiht wenn ich aufdringlich rüberkomme,

aber ich habe aber keine Lust ständig irgendwelche Ausflüchte zu hören.
Vor allem wenn es noch Leute da draussen gibt, die meinen dass das Monopol der Wissenschaftlichkeit der Evolutionstheorie gehören würde.

Wenn man dann aber mit wssenschaftlichen Argumenten arbeitet, wird entweder um den heissen Brei geredet oder es wird Zuflucht in billigen Polemiken gesucht !

Und nochwas, ich muss mich selber berichtigen.
Die Evolutionstheorie kann nicht widerlegt werden!
Denn dazu müsste sie mal ansatzweise bewiesen sein.

Aber dass wird sie irgendwann in der Zukunft. Bestimmt ! Es muss so sein !Es muss einfach....

Gruß an alle
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III