Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Vorurteile

du provozierts mich nicht ganz ehrlich nicht,das geht nicht so einfach. Mag es nur nicht wenn man immmer vorurteile hat und eigentlich nicht wirklich weiß was sache ist, was du auch nicht wirklick wissen kannst.....Klar sollte jeder seine eigene meinung sagen wäre schlimm wenn nicht.

Selbstmord/tötung ist das nicht immer feige in augen der anderen.....aber wie gesagt ich muss mein leben leben und nicht du oder die anderen

Es ist auch kein selbstmitleid sowas kann ich auch nicht ab.....Wenn es selbstmitleid wäre würde ich zu jedem sagen ich bringe mich um,aus den und den gründen und würde mir erhoffen das die anderen irgendwas anderes sagen.
Dies ist aber nicht der fall, keiner weiß es was ich vor habe ausser in diesem forum. Ich rede auch nie mit jemanden damit ich nämlich diesen satz aus dem wege gehe du bemitleidest dich nur selber. Zur zeit wahre ich mein gesicht und keiner weiß was.

Das hier ist nur ein forum was ich mir gesucht habe um ein wenig darüber zulesen was andere meinen was nach dem tod kommt

Ich weiß nur ich habe viel getan und habe nie aufgegeben wenn es schwer wurde, habe immer gekämpft aber auch ein krieger ist irgendwann müde.
Den mund wollte ich dir nicht verbieten wenn das so rüber kam tut mir das sehr leid
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III