|
|
|
Geilo...du hast keine ahnung wie es läuft, werr gibt dir das recht so eine mienug zu haben.
1. Klare verhältnisse versuche ich schon seit mindestens 2 monaten zu machen, meine ex sagt immer ja und macht dann das was sie will. Mir kann keiner vorhalten ich habe es nicht versucht.
2. Ich habe mien kinder seit 1 monat nicht mehr gesehen. Das 2 te ist eventuell noch nicht mal von mir. Wie geschrieben waretn wir auf das ergebniss des tests.
3. Feige meinst du. Weißt du, das du das gar nicht sagen kannst. denn du muss nicht mein leben leben, sondern ich. Ich muss jeden tag damit leben das niemand da ist meine kinder nicht mehr da sind.
Wei9ßt du wie es ist in ein leeres kinderzimmer zu gehen und die kühle des raumes mitzubekommen.
Dein letzter satz ist einfach nur sinnlos, da du keine ahnung hast was wirklich sache ist, du hörst meine seite wieso, weshalb und warum ich das tun will. Du hast keine ahnung was ich unternommen habe. Seit dem die kinder da sind stell ich mich kopf, stecke zurück damit ich nicht gefahr laufe sie nie wieder zusehen, so wie es jetzt ist.
|
|
|