|
|
|
Das leben ist ja nicht erst seit kurzem unerträglich.
Also ich habe eine 3 jährige beziehung hinter mir.....sie ist wieder zu ihren ex gegangen und zu meinen ex besten freund. Wir haben 2 kinder miteinander, die eine 2 jahre die ander knapp 1 jahr. In den 3 jahren war es immer ein hin und her mit ihr und ihrem exx und mir.
Sie sagt imer sie liebt uns beide und würde am liebsten eine dreier beziehung führen.
Jetzt ist es so das sie anzweifelt, aber erst seit dem sie mit ihrem ex wieder zusammen ist, das das 2 kind mein kind ist. Vaterschafsttest wurde in auftrag geben.
Ich habe alles aufgegeben für die beziehung, freunde einfach alles. Selbst meine familie zumindest das was sich meine familie nennt, lässt sogar ihren neuen freund bei sich schlafen weil meine ex zur zeit beimeiner tante wohnt.
habe meine töchter jetzt 1 monat nicht gesehen.
Bin jeden tag alleine weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich draussen bin und in den himmel schaue denke ich immer wie schön war alles, wo ist das alles nur hin, warum immer ich.
Sobald ich den kopf wieder senke schaue ich die straßen entlang und merke einfach, es ist vorbei....alles so leer kein gefühl der freude mehr.
Das schlimme ist sie sagt sie liebt mich auch und sie meinte auch ich ihr fehle und sie bauchkribbeln hat bei mir aber wenn das do so wäre würde sie doch wieder kommen oder ? Wir haben auch noch nebenbei was laufen also sie betrügt ihren freund....bin immer am überlegen sie auflaufen zu lassen.
|
|
|