|
|
|
| Zitat: |
| du hast viel gelernt und träumst immer verständnisvoller... |
haha, das sagst du mir, wobei ich vor einigen nächten den traum hatte, ich hätte mit antonio banderas geschlafen... dabei finde ich ihn nicht sonderlich attraktiv oder interessant. vielmehr hatte ich am abend vorher ein leichtes zerwürfnis mit meiner liebschaft. und eine freundin hat mir daraufhin den traum so gedeutet, dass mir mein momentaner gefährte nicht genug sei und ich nach etwas geltenderem, bedeutsamen streben würde... unterbewusst. macht irgendwie sinn.
eine nacht später träumte ich von einer aussprache mit einem ehemaligen freund und auch bettgesellen für eine kurze zeit, mit dem ich mich ernsthaft gestritten hatte, was eine aussprache bis zum heutigen tage verhindert, da er nicht mehr mit mir reden will weil er denk ich sei in ihn verliebt (was aber nicht der fall war, oder ist). der traum war wichtig irgendwie. wenn ich es schon nicht persönlich sagen kann, was ich zu sagen habe.... hat es gut getan es ihm wenigstens im traum sagen zu können. heisst das vielleicht, dass ich damit jetzt meinen frieden geschlossen habe? das wäre so toll.
|
|
|