Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gepflechte Zähne

Ich verühr ähnliches und merke dass das Leben mit den Mitmenschen langweilig wird.
Ich bin einsam geworden, zwar ( glaube ich ) macht zu besitzen, weil in meinen Sachen die ich gerne mag eigentlich fast alles nach meinen Willen abläuft, ich habe das gefühl die anderen menschen beobachten mich mit gepflechten Zähnen sind jedoch zu dienerisch, können nich selbst eine "Atmosphäre" schaffen die mein Verbündeter ist sondern "ernähren" sich von meiner Aura und sind daher leicht vorraussehbar und beeinflussbar.
Ebenfalls wird das was ich denke in meiner Familie nach 2 Tagen ausgesprochen ... es ist immer das selbe. Vlt bin ich geistig extrovertiert, vlt können
Menschen die ich kenne meine gedanken " Aura " spühren, dafür gibs unzählige Beweise.
Ich sehne mich nach meinen alten Leben, wo ich keine Menschen "beherschte", wo ich unabhängig war und den Menschen gedient habe, zwar manchmal rachesüchtig und schlecht innerlich so dass manche tage mir vorkamen wie die Hölle auf Erden aber dennoch in manchen Momenten sehr zufrieden über die Existenz war nd das Leben nich als "Spiel" betrachtet habe wo alle Menschen Objekte sind.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I