|
|
|
| Zitat: |
Doch täuschet Euch nicht, sagt Jesus, Gott läßt sich nicht spotten. Auch wenn er (anscheinend) dem falschen Treiben der Menschheit zusieht - die Abrechnung, sein göttiches Gericht - wird kommen. Gerade zur Endzeit, in der wir leben, werden viele falsche Christusse und Lehren entstehen.
|
Ich bin doch immer wieder erschüttert, wie Menschen Gott so klein machen wollen oder das Gefühl haben, sie wüßten, was Gott denkt. Was man in Gott hinein legt und wie man glaubt, daß Gott denkt.
Gott ist über allem erhaben und stört den Menschen eine Ameise, die nach links läuft, anstatt nach rechts. Von All aus gesehen, sieht man Menschen gar nicht. Nur Berge und Täler. Wie also Gott verstehen lernen.
Gott ist alles und in allem. Und wenn die Klimaveränderungen kommen, wenn die Wellen 50 m hoch sind, Gott ist auch die Welle. Er holt die Seelen überall, wenn er meint, es sei Zeit. Gott ist der Universalo von Leobrand, Gott ist die Größe, die man in den Veden beschreibt, Gott ist selbst in buddhistischen Weisheiten. Es sind immer nur die Menschen, die etwas drehen und wenden, wie es ihnen in den Kram paßt. Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen, sollten einige Menschen sagen. Ihn so kleinlich werden lassen , ts, ts, ts.
|
|
|