Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mülltonne

Hi,
ich werde schon seit ewigkeiten in der Schule immer als Sündenbock genommen am schlimmsten seit 1 Jahr. Jeden Tag werde ich auf die Folter gespannt und richtig fertig gemacht. Ich hatte eine einfache Methode: "Ignorieren!" Das klappte sehr gut alle haben irgendwelche witze über mich gemacht das ich in einer Mülltonne leben würde oder das meine Haare Atomgiftig sind und so und ich stehe dann immer ganz gechillt und ignoriere alles, so wurden die witze alt und alle machen sich weniger lustig über mich doch ich verkrafte das alles nicht... ich will keine Gewalt anwenden obwohl ich stärker bin als die die mich ärgern ich kriege Adrenalinschüsse und könnte einen zusammenschlagen aber ich dachte "Gewalt ist keine Lösung"
aber in diesem Fall muste ich mein gesamtes Durchsetzungsvermögen und meine Courage anwenden um kein Sündenbock mehr zu sein. Heute haben mich 5 aus meiner Klasse auf einmal fertig gemacht. Einen habe ich übers Geländer in den Busch geworfen, den anderen auf den Boden geplackt und einen habe ich auf den Boden gerauft, der rest ist abgehauen. Heute habe ich etwas mehr Respekt gekriegt obwohl ich denke das Gewalt wirklick nicht gut ist aber ich will mich nicht kleinkriegen lassen...
Im Nachmittagsunterricht hatte einer der mich auch immer genervt hat mir gesagt das ich wirklich leicht kleinzukriegen werde im psychichen sinne.
Jetzt mache ich mir gedanken =(
wie kann ich meine seele stärken? das die sündenbockerei aufhört... wie kann ich das anstellen? eine großtat? sprung aus dem fenster?
Ich will nicht noch kleiner werden...
Bin psychich schnell kleinzukriegen weil ich keine gewalt anwenden will...
aber irgendwann muss es raus...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I