|
|
|
was ist wenn eine entwicklung nicht abgeschlossen ist und man aus dem leben tritt....was soll dan aus einem passieren der nicht fertig ist, wenn man es so sagen kann. wir oder ist er dann ein schlechterer mensch als andere.
Na klar glaube ich daran in meinem leben alles selbst zu bestimmen deshalb habe ich ja meinen freien willen und kann damit tuen und lassen was ich will, aber werde ich dafür bestraft wenn ich mich für was falsches entscheide wie zb den tod.
Was meine mutter betrifft glaube ich nicht das sie es sich ausgesucht hat ob sie leben darf oder nicht. sie hat mich allein gelassen mit 7 jahren. ich meine es ging ihr nicht gut. sie hat vor mir angefangen zu zittern, ist zusammen gebrochen und im krankenhaus ist die ader im gehirn geplatzt.
Wenn die trauer eine illusion ist dann muss fast alles im leben ein illusion sein, aber was ist dann noch real und was nicht.
wenn es meinem ziel nicht dienlich wäre hätte ich mich nicht für diese sache entschieden. ob es mir hilft werde ich spätestens danach merken. Lernen kann ich nach deinen erzählungen auch danach wenn ich auf dieser welt nicht mehr bin oder exestiert für dich dort keine ebene der körper-geistlichen grenzen
|
|
|