Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wir

Salam

Zitat:
Was Mohammed wohl dazu gesagt hätte wenn ihr die Berichte über den Propheten Christus eine Fälschung nennt? Ist Lästerung wieder der Propheten im Islam nicht verboten?

Das ist bei vielen Muslimen zweischneidig.
Die Muslime kennen ja Jesus gar nicht, sondern nur Isa nach dem Koran. So gesehen lästern sie Jesus Christus, aber nicht den Isa nach dem Koran, der Jesus sein soll.

Ich denke keiner der Christen sollte Muslime in der Liebe zu Gott unterschätzen! Auch wenn Tauofik von,“ wir Muslimen redet“, denke ich sollte er vorsichtig sein im Wort „wir“!
Denn WIR steht für ALLAH!

Ich komme aus dem Morgenland. Ich bin erwacht im Abendland. Und mein Weg führt mich zurück zu MIENEM Ursprung, DER ICH BIN DA(überall).

Liebe Christen, wer Gott/Allah wirklich kennt, kennt Jesus auch aus der Bibel und hat im Verständnis SEINE Liebe und Gerechtigkeit!

Ich denke die Bibel als inspiriertes Wort Gottes aus dem Heiligen Geist sollte von uns Muslimen nicht verspottet werden! Denn wenn wir unsere Brüder und Schwestern im Glauben verleugnen, verleugnen wir uns selbst und somit Gott/Allah.

Ich bin gegen so manche Glaubensdogtrin im Christentum aber genauso auch im ISLAM!
Der Eblis will uns trennen, die Juden, die Christen und die Muslime!
Und vor allem die Muslime untereinander!
Aber erst wenn wir uns als Einheit erkennen, dann erkennt uns Allah/Gott.
Das ist eine andere Form der drei Einigkeit!

Liebe Brüder im Islam, lasst uns nicht blind SEIN im Hochmut der eigenen Ideologie welche wir Glauben an den EINEN GOTT/ALLAH nennen.
Denn wenn wir hochmütig sind, wird das der Fall des Islam aus ALLAH SEIN!
Was mich der Qu`ran lehrt ist Gottvertrauen in voller Ergebung !
So wie Ibrahim SEINEN Sohn Opfern sollte! Und Gott/Allah es gut machte!

Die Juden und die Christen sind Gottes Schöpfung, aus der WIR entspringen durch den gesandten Muhammad! WIR bestätigen das Judentum und das Christentum!!!
Ihr wollt es in Frage stellen??? Wollt ihr Allah/Gott in Frage stellen???
Sind wir Muslime so anmaßend geworden, dass wir die Wege Allahs schauen können?

Was ist aus uns geworden! Allah möge mir verzeihen, dass einige meiner Brüder so Religiös- Ideologisch verbohrt in ihren Herzen sind.

Alle werden wir zu IHM zurückkehren. Und alle werden wir über unser tun Rechenschaft ablegen müssen!

WIR werden uns sehen!
ISA
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I