|
|
|
Ich glaube jeder kennt das gefühl mal sich ein ende zu setzen.
Ich habe es mir jetzt vorgenommen, genau am 11.3.07 das ist der tag an dem ich geboren wurde, finde es ist ein guer tag dafür.
Grund für meine entscheidung:
Ich habe alles verloren was ich geliebt habe, freundin, kinder, freunde und familie. Die familie kümmert sich lieber um meine ex freundin und lässt sogar ihren neuen kerl bei sich übernachten....dazu kommt noch das das zweite kind aufeinmal nicht von mir sein soll.
Ich fühle mich so leer, keine kraft mehr für neue sachen es tut alles so weh.
Ich habe alles aufgegeben für diese beziehung ich habe niemanden mehr.
keine freunde zu denen ich kann, ich sitze tag für tag zu hause und hoffe das die tage vorbei ziehen und sich irgendwas ändert. Manchmal habe ich das gefühl warum soll ich mich umbringen, aber das sind nur die minuten wo ich abgelenkt bin. Ich habe leider nur angst was kommt nach dem tod.werde ich als geist weiterleben und alles sehen hören und ich kann nicht mehr eingreifen das wäre noch viel schlimmer als das jetzt. Den mut habe ich dazu es zu tun...einige sagen es ist feige, aber diese leute müssen nicht mein leben leben. Ich habe soviele lösungen gesucht alle führen einfach zum selbstmord
Naja letzendlich habe ich mich entschlossen es durch zu ziehen. Wenn ich glück habe bekomme ich nächste woche das was ich brauche.
weiß jemand eventuell wie man sich um die ecke bringt ohne grosse schmerzen, so das es einfach schnell geht.
ich will und kann einfach nicht mehr leben
|
|
|