|
|
|
salam
| Zitat: |
| Sich zu verteidigen ist eine Sache, aber danach noch den ganzen männlichen Teil des stammes zu massakrieren und die Frauen als Sklaven an seine Gefährten und Verbündeten zu verhöckern, ist für mich das schlimmste, was man tun kann |
wieso? findest du das keine angemessene strafe? bedenke das das eine zeit war wo kein unicef oder sowas gab. ich mein du darfst denken was du willst. aber für mich ist das eine sehr angemessene strafe für so ein grosses vergehen. wenn die quraisch dadurch gekommen wären, wären keine kinder und frauen am lebengelassen worden.
| Diese Entscheidung auf einen anderen zu schieben, ist nichts anderes als Schuldabwelzung. Damit macht man sich genauso schuldig, als wenn man es selbst getan hätte. |
keiner schiebt hier irgendwas auf den anderen. die juden haben ihn als richter gewollt!
Stell dir mal vor, die Amerikaner hätten das gleiche im Irak getan? |
da du mir sowas schreibst zeigt mir du willst es nicht verstehen! ist ist etwas ganz anderes wenn die angreifer den richter wählen als wenn die schuldigen es tun! verstehst du den unterschied?
| Zumal ich mich immernoch frage, wieso Gott Gewalt braucht, um seine Religion zu verteidigen. Jesus brauchte keine Gewalt und das obwohl ihn alle hassten. Das zeigt mir nur dass Gott nicht allmächtig war, aber vielmehr zeigt es mir, dass der Koran nicht von Gott sein kann. |
wenn es dir nicht in kram passt ist der koran nicht von allah! aüßerdem was hätte es denn für einen sinn gehabt wenn er die banu quraiza selbst vernichtet hätte? was hättet ihr dann gesagt!
außerdem wer denkst du hat den die liebe erschaffen? glaubst du nicht der die liebe erschaffen hat hat gleichzeitig auch den hass erschaffen?
|
|
|