Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Atombombe

salam @all

@zad-af

beschreib mir mal bitte ausfürlich wie du betest? tus bitte und ich sage dir worauf ich hinaus will!

@lil og
Zitat:

in diesem Hadith steht klar geschrieben folgt den mullahs egal ob sie ne atombombe bauen oder nicht

Zitat:
leute laut den hadithen ist töten erlaubt greift zu den waffen

diese aussagen sind für mich nicht teil einer sachlichen diskussion sondern einfach nur sinnloses gefasel über eine sache die derjenige nicht versteht!

Zitat:
Das Blut eines Moslim (zu vergießen) ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei (Fälle): der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben, und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte.

da ihr vorgibt den koran gut zu kennen solltet ihr diesen hadith eigentlich selber richtig verstehen können!
der verheiratete ehebrecher: siehe sure 4 aya 15 da stehen die vorraussetzungen drin, die man erbringen muss...!
das wird auch nicht willkürlich gemacht sondern von richtern, die sich damit auskennen!

leben um leben: wenn ich zu dir komme und dich umbringen will guckst du mir dann lachend zu? ihr versteht sicher das ich mich nicht einfach töten lasse!

es ist so klar aber manche wollen es einfach nicht verstehen! das passiert wenn man vorurteile hat oder es einfach gesagt nicht verstehen will. ich verstehe vieles vom christentum und judentum nicht aber bin ja gerade dabei mir ein richtiges bild von den beiden religionen zu machen. ich bleibe aber sachlich und lasse mich belehren. da gibt es aber so manche christen die versuchen mir als muslim meinen glauben zu erklären. das funktioniert nicht. genauso wenig wie ein muslim einem christen versucht das christentum zu erklären.

wasalam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II